Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Andoer ACK-E6 Netzteil LP-E6(N) DC-Koppler für Canon neuwertig

  1. #1

    Standard Andoer ACK-E6 Netzteil LP-E6(N) DC-Koppler für Canon neuwertig
    Thread-Eröffner

    Zum Verkauf steht dieses nur einmal getestete Set zur Dauerstromversorgung von Canon-Kameras mit den Akku-Typen LP-E6 und höher. Ich wollte es an meiner EOS R einsetzen, dort hat es zunächst auch funktioniert (abgesehen von der ignorierbaren Meldung, dass es sich nicht um Original-Zubehör handelt), irgendwann meldete die Kamera jedoch einen Fehler. Da die Kamera unbeaufsichtigt in einer Fotobox eingesetzt werden soll, bin ich auf eine herstellereigene Dauerstromversorgung umgestiegen.
    Inwieweit das Phänomen auch bei anderen, etwas älteren Canon-Modellen auftritt, kann ich nicht beurteilen. Viele Rezensionen beim großen Fluss berichten in jedem Fall nur Positives.
    Es besteht noch Restgewährleistung (Kaufdatum war der 19.07.2022), die Original-Rechnung liefere ich gerne mit.
    Der Neupreis betrug knapp 30,-- Euro.
    Ich setze als VHB 19,-- Euro an.
    Es handelt sich um einen Privatverkauf, Garantie, Gewährleistung und Rücknahme schließe ich als Verkäufer aus.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  2. #2

    Standard AW: Andoer ACK-E6 Netzteil LP-E6(N) DC-Koppler für Canon neuwertig
    Thread-Eröffner

    Neue VHB 15,-- Euro
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  3. #3

    Standard AW: Andoer ACK-E6 Netzteil LP-E6(N) DC-Koppler für Canon neuwertig
    Thread-Eröffner

    Und es ist verkauft
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •