Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was ist das?

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard Was ist das?
    Thread-Eröffner

    Hab noch nie bei Flickr ein Bild eingestellt, was ich mit dem Smartphone machte. Aber hier funktionierte das Aufnehmen nicht anders.
    Und da das Ganze rätselhaft aussieht, könnte man das ja auchhier einstellen. Zugegeben: Es ist nicht so kompliziert wie andere Rätsel zuvor.

    Die kompletten EXIFs und natürlich mehr Auflösung als hier im Bild gibt es wie immer bei Flickr direkt im Bild (klick ins Bild).
    Bitte nicht gleich bei Flickr reingucken, dort gäbe es die Lösung....




    What do you think that is?
    20221027_162518
    by Jens Steyer, auf Flickr


    .
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  2. #2
    Free-Member Avatar von Dobs
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    741

    Standard AW: Was ist das?

    Kuppel eines Gebäudes - vielleicht Kirche

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    199

    Standard AW: Was ist das?

    Lampenschirm

  4. #4
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Was ist das?
    Thread-Eröffner

    Danke fürs Mitmachen Euch beiden.

    Ich stand beim Fotografieren bis zur Brust im warmen Solebad der Toskana Therme in Bad Sulza und fotografierte senkrecht nach oben die Kuppel.

    Liegt man auf dem Rücken, trägt einen das Wasser und man kann den langsamen Farbwechsel echt genießen.

    Ich musste dort zum Abschluss nochmal mit dem smarten Phone für ein paar Bilder dieser Kuppel rein. Deren Durchmesser beträgt fast 20m und richtig hoch ist sie auch. Das im Bild momentan blau angestrahlte sind dicke Holzbalken, aus denen die Kuppel besteht.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •