Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Canon EF 2.0 II Telekonverter

  1. #1
    Free-Member Avatar von Sven Bernert
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.511

    Standard Canon EF 2.0 II Telekonverter
    Thread-Eröffner

    Wegen Umstieg auf das R-System trenne ich mich von einem Teil meiner EF Ausrüstung. Hier der Canon EF 2.0 II Telekonverter

    Nur ein schnelles Telefonbildchen, leicht unscharf, sorry. Der Telekonverter ist aber optisch wie technisch im Neuzustand. Lederbeutel, beide Objektivdeckel. Preis 230 EUR inkl. Versand (Schweiz, Deutschland). Privatverkauf ohne Garantie / Rückgaberecht. Kontakt über Forum oder email sven.bernert @ web.de

    Disclaimer 01: Versand kann sich ein paar Tage verzögern.
    Disclaimer 02: Originalverpackung ist vorhanden, derzeit aber wegen Umzuges im Storage. Können bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt kostenfrei nachgeliefert werden

    Bitte beachtet auch meine anderen Angebote, die ich eingestellt habe oder kurzfristig einstellen werde (unten).

    20230207_140403_IMG_0164.jpg

    Ausser dem Inserat hier werde ich noch folgendes einstellen: 5DsR (frisch vom CPS C&C), 1Ds Mark III (frisch vom CPS C&C, Really Right Stuff L-Winkel), EF 70-200 f/4.0 IS, EF 100 f/2.0, EF 85 f/1.2 II, EF 35 f/1.4, EF Extender 1.4 II und 2.0 II, EF 600 f/4.0 IS mit Arca Stativ Fuss (LOW PROFILE Replacement Foot AP-602), passend dazu Wimberley Gimbal WH 200 + Wimberley F-1 Telephoto Combo Flash Bracket, Speedlite Transmitter ST-E2

  2. #2
    Free-Member Avatar von Sven Bernert
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.511

    Standard AW: Canon EF 2.0 II Telekonverter
    Thread-Eröffner

    Preisanpassung EUR 219,- sonst Konditionen wie oben

  3. #3
    Free-Member Avatar von Sven Bernert
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.511

    Standard AW: Canon EF 2.0 II Telekonverter
    Thread-Eröffner

    Idealerweise sollten die beiden Extender zusammen mit dem inserierten 600er gekauft werden. Das Objektiv und die beiden Extender sind von Canon zusammen justiert wurden.

  4. #4
    Free-Member Avatar von Sven Bernert
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.511

    Standard AW: Canon EF 2.0 II Telekonverter
    Thread-Eröffner

    Verkauft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •