Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wimberley F-1 Telephoto Combo Flash Bracket

  1. #1
    Free-Member Avatar von Sven Bernert
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.511

    Standard Wimberley F-1 Telephoto Combo Flash Bracket
    Thread-Eröffner

    Wegen Umstieg auf das R-System trenne ich mich von einem Teil meiner EF Ausrüstung. Hier ist Zubehör zum Canon EF 600 F/4 L IS USM aus einem anderen Inserat im Objektbereich. Ein Wimberley F-1 Telephoto Combo Flash Bracket.

    Ich verkaufe den Stativkopf (anderer Biete Bereich) und den Blitzaufsatz, weil er zusammen mit dem low profile Arca Stativfuss des Teleobjektivs eine extrem stabile Basis bildet, die auch noch sehr leicht zu bedienen ist. Anwendungsgebiete sind Wildlife- oder auch Sportfotografie. Überall wo schnelle, stabile Schwenks im Telebereich mit Blitz unabdingbar sind. Lieferumfang das Flash Bracket. Preis EUR 129,- Das Flash Bracket ist in sehr gutem Zustand.

    Das Inserat hier enthält ausschliesslich den Teleblitzaufsatz, der in den Bildern montierte Gimbal ist Bestandteil eines separaten Inserates. Ich würde allerdings beide Module (Kopf und Aufsatz) zusammen abgegeben, der Preis für beide zusammen wären EUR 489,-

    Privatverkauf ohne Garantie/Rückgaberecht. Preis zuzüglich Versand, Kontakt über Forum oder email sven.bernert @ web.de

    Bitte beachtet auch meine anderen Angebote, die ich schon eingestellt habe oder kurzfristig einstellen werde (unten).

    20230222_155044_IMG_0608.jpg20230222_154926_IMG_0605.jpg20230222_154959_IMG_0606.jpgBildschirm*foto 2023-02-22 um 17.14.14.png

    https://www.augenblicke-eingefangen....1-tele-bracket
    https://www.tripodhead.com/products/...o-brackets.cfm

    Wegen Umstieg auf das R-System trenne ich mich von einem Teil meiner EF Ausrüstung. Ausser dem Inserat hier werde ich noch folgendes einstellen: 5DsR (frisch vom CPS C&C), 1Ds Mark III (frisch vom CPS C&C, Really Right Stuff L-Winkel), EF 70-200 f/4.0 IS, EF 100 f/2.0, EF 85 f/1.2 II, EF 35 f/1.4, EF Extender 1.4 II und 2.0 II, EF 600 f/4.0 IS mit Arca Stativ Fuss (LOW PROFILE Replacement Foot AP-602), passend dazu Wimberley Gimbal WH 200 + Wimberley F-1 Telephoto Combo Flash Bracket, Speedlite Transmitter ST-E2

  2. #2
    Free-Member Avatar von Sven Bernert
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.511

    Standard AW: Wimberley F-1 Telephoto Combo Flash Bracket
    Thread-Eröffner

    Der Gimbal, der Blitzaufsatz hier und das 600er sind noch zu haben, der Rest hat neue Besitzer gefunden ...

  3. #3
    Free-Member Avatar von Sven Bernert
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    3.511

    Standard AW: Wimberley F-1 Telephoto Combo Flash Bracket
    Thread-Eröffner

    Der Gimbal, der Blitzaufsatz hier und das 600er stehen nicht mehr zum Verkauf ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •