Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: R1

  1. #11
    Free-Member
    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    19

    Standard Aw: R1

    Bei 4:57min -Canon

    Wer Jarid Polin´s Erscheinung nicht vertragen kann, der sollte ein liebes Familienmitglied darum bitten, ihm seine Hände als Schreckbremse vor die Augen zu halten^^


    [URL="https://www.youtube.com/watch?v=SuynsppxAT4"]https://www.youtube.com/watch?v=SuynsppxAT4[/URL

  2. #12
    Free-Member
    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    19

    Standard Aw: R1

    Die R1 Hat 45 Megapixel! Den Rest erfahrt ihr im Anouncement Report bei Jarid Polin.

    https://www.youtube.com/watch?v=m4_IPRjxWQE

  3. #13

    Standard Aw: R1

    Weist schon was heute für ein Datum ist?...

  4. #14
    Free-Member
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    713

    Standard Aw: R1
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von digi_foto.at Beitrag anzeigen
    Weist schon was heute für ein Datum ist?...
    Der einzige Aprilscherz den ich entdecken kann ist der Ramschpreis.

  5. #15
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2020
    Beiträge
    48

    Standard Aw: R1

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Peter Lion Beitrag anzeigen
    Wie früher: was in Funk und Fernsehen kam, das muss schon richtig sein
    Ich seh das wie Radomir - da wird sich nix tun mit ner R1...[/QUOTE]

    Canon tut sich da schwer dran. Ich hab letzten Sommer zur Z9 gewechselt, wow nach 25 Jahren zum ersten mal eine vernünftige Kamera, die nicht verkrüppelt ist, viele Funktionen die meine DX3 gar nicht hatte aber bei billigen Modellen dazugehören. Bis Canon auf Augenhöhe ist mit der Z9 das dauert noch lange.

  6. #16

    Standard Aw: R1

    ...viele Funktionen die meine DX3 gar nicht hatte aber bei billigen Modellen dazugehören. Bis Canon auf Augenhöhe ist mit der Z9 das dauert noch lange.
    Was für Funktionen sind das denn?

  7. #17
    Free-Member
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    151

    Standard Aw: R1

    Zitat Bezug auf die Nachricht von 135L Beitrag anzeigen

    Canon tut sich da schwer dran. Ich hab letzten Sommer zur Z9 gewechselt, wow nach 25 Jahren zum ersten mal eine vernünftige Kamera, die nicht verkrüppelt ist, viele Funktionen die meine DX3 gar nicht hatte aber bei billigen Modellen dazugehören. Bis Canon auf Augenhöhe ist mit der Z9 das dauert noch lange.
    Will heissen Nikon hat 25 Jahre gebraucht bis du eine brauchbare Kamera kaufen konntest, oje.

  8. #18
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2020
    Beiträge
    48

    Standard Aw: R1

    Aber Dirk brauchst nur die Datenblätter anschauen. Z.B. angefangen mit den nur 20 MPX, Zeitraffer menu für RAW und Film, Fokus Stacking oder umgekehrt nur bei den 1er Spot Messung auf Fokuspunkt. Das schönste ist, dass die Z9 keinen Verschluss hat. Portrait F 1.2 bei Sonnenschein 1/30'000 Sek. kein Problem, brauchst keine Graufliter mehr, usw. Es hat seinen Grund warum Canon noch immer keine R1 hat und haben wird. Für mich hat der Wechsel gelohnt. Wenn Du einen Schritt zurück trittst und neutral vergleichst. Brauchst Du auch nicht mehr fragen.

  9. #19
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2020
    Beiträge
    48

    Standard Aw: R1

    Will heissen Nikon hat 25 Jahre gebraucht bis du eine brauchbare Kamera kaufen konntest, oje.

    Faule Sprüche findet öfter hier im Forum. Ein Grund warum ich meine Zeit nur noch selten hier verbringe.

  10. #20

    Standard Aw: R1

    Zitat Bezug auf die Nachricht von 135L Beitrag anzeigen
    Aber Dirk brauchst nur die Datenblätter anschauen. Z.B. angefangen mit den nur 20 MPX, Zeitraffer menu für RAW und Film, Fokus Stacking oder umgekehrt nur bei den 1er Spot Messung auf Fokuspunkt. Das schönste ist, dass die Z9 keinen Verschluss hat. Portrait F 1.2 bei Sonnenschein 1/30'000 Sek. kein Problem, brauchst keine Graufliter mehr, usw. Es hat seinen Grund warum Canon noch immer keine R1 hat und haben wird. Für mich hat der Wechsel gelohnt. Wenn Du einen Schritt zurück trittst und neutral vergleichst. Brauchst Du auch nicht mehr fragen.
    Danke für deine Infos. Lieben Gruß, Dirk

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •