Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Really Right Stuff TA-3-LB Nivelliereinsatz für Versa 3 / Gitzo Serie 3 & 4

  1. #1

    Standard Really Right Stuff TA-3-LB Nivelliereinsatz für Versa 3 / Gitzo Serie 3 & 4
    Thread-Eröffner

    Ich biete hier einen sehr gut erhaltenen Really Right Stuff TA-3-LB Nivelliereinsatz an, welcher an Stativen der Really Right Stuff Versa Series 3, sowie Gitzo Serie 3 & 4 Systematic eingesetzt werden kann. Er befindet sich in einem sehr guten Zustand, und weist nur sehr kleine oberflächliche Gebrauchsspuren vom normalen Gebraucht auf, welche kaum auffallen.


    Weitere Details kann man gerne hier entnehmen: https://www.augenblicke-eingefangen....ie-von-RRS#pic


    Ich hätte gerne noch 249,00€ für die Niveliereinheit, wenn sie bei mir in 79798 Jestetten abgeholt wird. Für 5,49€ versende ich sie auch versichert innerhalb von DE.


    Die Kamera, der Stativkopf, sowie das Stativ selbst aus meinen Aufnahmen gehören nicht zum Verkauf.

    0D0A8671.jpg0D0A8664.jpg0D0A8673.jpg20181009_073742.jpg20181002_174119.jpg

  2. #2

    Standard AW: Really Right Stuff TA-3-LB Nivelliereinsatz für Versa 3 / Gitzo Serie 3 & 4
    Thread-Eröffner

    Noch verfügbar!

  3. #3

    Standard AW: Really Right Stuff TA-3-LB Nivelliereinsatz für Versa 3 / Gitzo Serie 3 & 4
    Thread-Eröffner

    Noch verfügbar!

  4. #4

    Standard AW: Really Right Stuff TA-3-LB Nivelliereinsatz für Versa 3 / Gitzo Serie 3 & 4
    Thread-Eröffner

    Noch zu haben!

  5. #5

    Standard AW: Really Right Stuff TA-3-LB Nivelliereinsatz für Versa 3 / Gitzo Serie 3 & 4
    Thread-Eröffner

    Noch zu haben!

  6. #6

    Standard AW: Really Right Stuff TA-3-LB Nivelliereinsatz für Versa 3 / Gitzo Serie 3 & 4
    Thread-Eröffner

    Noch verfügbar!

  7. #7

    Standard AW: Really Right Stuff TA-3-LB Nivelliereinsatz für Versa 3 / Gitzo Serie 3 & 4
    Thread-Eröffner

    Noch verfügbar!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •