Hallo an das Forum,
ich biete eine EOS 5DS R mit Handgriff BG-E11 und Zubehör. Die Kamera ist in einem optisch sehr guten Zustand, siehe Fotos. Kleinste Gebrauchsspuren sind auf den Bildern markiert. Die Kamera ist originalverpackt wie zur Auslieferung. Ich bin Erstbesitzer, die Kamera wurde bei AC-Foto gekauft, ist CPS registriert und CPS gepflegt. Rechnung liegt vor, lege ich bei. Die Kamera wurde seit dem letzten CPS Check und Sensorreinigung nicht mehr genutzt und lag im Schrank. Benutzt wurde die Kamera für Architekturaufnahmen vom Stativ, deshalb ist der Zustand auch sehr gut! Das Akkuladegerät ist unbenutz und originalverpackt, der Kameragurt ist unbenutzt und originalverpackt und der Kamera liegt eine neue Canon Anti-Beschlag Augenmuschel bei. CPS Nachweis liegt selbstverständlich auch vor und wird mitgeliefert. Das die Kamera seit dem CPS Check nicht mehr genutzt wurde, kann man anhand der Auslösungen leicht überprüfen. Der Handgriff ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand und hat keinen nennenswerten Gebrauchsspuren. Die Gummierug/Belederung der Kamera ist tadellos, da sie nie aus der Hand verwendet wurde. Mit dem Kirk L-Winkel (Schwalbenschwanzaufnahme) kann man die Kamera vom Quer- in das Hochformat setzen, ohne dabei die optische Achse zu verändern - für Stativaufnahmen ein Muss. Tadellose Funktion ist durch die Überprüfung von Canon garantiert.

Ich verkaufe die Kamera komplett mit folgendem Zubehör:

-Handgriff Canon BG-E11
-4x original Canon Akku
-2x Lexar Professional CF 32GB Speicherkarte
-1x L-Winkel Kirk BL-5DIIIG (Neupreis 200,- EURO)

Laut CPS wurden folgende Arbeiten durchgeführt (Kosten 103,51 EUR):

-Reinigung Bildsensor
-Allgemeine Reinigungsarbeiten
-Firmwareupdate
-Funktionsüberprüfung
-Auslösungen: 99.919

Gesamtpaket 1250.- EURO, Porto übernehme ich als versichertes Paket.

Dies ist ein Privatverkauf.



Canon_EOS_5D_SR_01.jpgCanon_EOS_5D_SR_02.jpgCanon_EOS_5D_SR_03.jpgCanon_EOS_5D_SR_04.jpgCanon_EOS_5D_SR_05.jpgCanon_EOS_5D_SR_06.jpg