Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Canon RF 85mm 1.2 L USM

  1. #1

    Standard Canon RF 85mm 1.2 L USM
    Thread-Eröffner

    Hi Leute,
    ich habe mich entschieden mein schon jetzt legendäres Canon RF 85mm 1.2 zu verkaufen. Mir persönlich liegen einfach 50mm und 135mm als Brennweiten besser.
    Funktionen 1A
    Lieferumfang komplett: Objektiv, Streulichtblende, Originalverpackung und alles was dabei war
    Erstbesitzer, gekauft bei AC-Foto
    Zustand sehr gut mit kleineren Gebrauchsspuren, insgesamt viel zu wenig benutzt.

    Preis: 2599 EUR

    Abholung in Saarbrücken gerne möglich, ansonsten ist der Versand versichert per DHL kein Problem.
    Das Objektiv wird von mir als Privatperson verkauft ohne Garantie oder Gewährleistung.

    Bei Interesse oder Fragen bitte eine Nachricht an mich.

  2. #2

    Standard AW: Canon RF 85mm 1.2 L USM
    Thread-Eröffner

    IMG_9467.jpeg

    Neuer Preis 2550€

  3. #3

    Standard AW: Canon RF 85mm 1.2 L USM
    Thread-Eröffner

    2499€

  4. #4

    Standard AW: Canon RF 85mm 1.2 L USM
    Thread-Eröffner

    2450 EUR für diese Traumlinse

  5. #5

    Standard AW: Canon RF 85mm 1.2 L USM
    Thread-Eröffner

    2399€

  6. #6

    Standard AW: Canon RF 85mm 1.2 L USM
    Thread-Eröffner

    2299€

  7. #7

    Standard AW: Canon RF 85mm 1.2 L USM
    Thread-Eröffner

    Hab das Objektiv am Wochenende wieder benutzt, es ist zu schade zum Verkaufen, bleibt also bei mir. Danke

  8. #8

    Standard AW: Canon RF 85mm 1.2 L USM

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Hab das Objektiv am Wochenende wieder benutzt, es ist zu schade zum Verkaufen, bleibt also bei mir. Danke
    Die einzig richtige Entscheidung, Rado!

  9. #9

    Standard AW: Canon RF 85mm 1.2 L USM

    Naja, mag auch am emotional gerechtfertigten Preis von Rado sein, aber im Moment ists in der Schweiz mit 3 J Garantie bei CHF 2270 minus Cashback von 250.-, also rund 2000.- Neupreis.
    Und für einen nicht emotionalen Gebrauchtpreis von unter 2000.- würde ich es auch behalten. Oder darum habe ich mein EF 85/1.2 noch, für den Gebrauchtpreis den ich dafür bekomme ists mir zu schade oder die Linse einfach zu gut, wenn ich sie auch nur alle Schaltjahre mal brauche.
    lg
    Andreas
    ___________________________________

    Homepage | imTheater | direkt zum Blog

  10. #10

    Standard AW: Canon RF 85mm 1.2 L USM
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von aisen.ch Beitrag anzeigen
    Naja, mag auch am emotional gerechtfertigten Preis von Rado sein, aber im Moment ists in der Schweiz mit 3 J Garantie bei CHF 2270 minus Cashback von 250.-, also rund 2000.- Neupreis.
    Und für einen nicht emotionalen Gebrauchtpreis von unter 2000.- würde ich es auch behalten. Oder darum habe ich mein EF 85/1.2 noch, für den Gebrauchtpreis den ich dafür bekomme ists mir zu schade oder die Linse einfach zu gut, wenn ich sie auch nur alle Schaltjahre mal brauche.
    In Deutschland liegt der Neupreis bei 3200eur selbst mit Casback sind es neu 2950eur und der ebaydurchschnitt liegt bei 2490eur.
    Mein Keller ist aber groß genug und haben ist besser als brauchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •