Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Really Right Stuff TVC-33 + Nivellierbasis + Wimberley + PG-CC

  1. #1

    Standard Really Right Stuff TVC-33 + Nivellierbasis + Wimberley + PG-CC
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne mein Traumstativ, welches ich für mein Traumobjektiv angeschafft hatte verkaufen, da sich die Art meiner Fotografie stark geändert hat und die beiden leider nicht mehr zum Einsatz kommen.

    Es handelt sich um ein RRS TVC-33 Karbonstativ und ich habe die Beine ab dem ersten Tag mit einer passenden Moosgummiummantelung geschützt, wie auf den Bildern zu sehen.
    Weiterhin hat das Stativ die Nivellierbasis mit integrierter Schnellklemmung, wodurch sich der Wimberley-Head zum Transport komfortabel abnehmen lässt.
    Der Wimberley-Head wiederum hat die RRS PG-CC mit Hebelklemmung spendiert bekommen.

    Alles in allem ein wirklich schönes, relativ leichtes und im Vergleich zu Gitzo, wegen der schmaleren Basis, noch kompaktes und äußerst robustes Stativ, super geeignet für große Teleobjektive.
    Zusammen mit meinem 600er das ich ebenfalls verkaufe, war es ein Traum.

    Das Stativ habe ich im Juli 2012 gekauft und es hat keinerlei Beschädigungen und auch kaum Abnutzungen, abgesehen von den Gummifüßen und funktioniert natürlich einwandfrei.
    Es wurde immer pfleglich behandelt und hat keine Regeneinsätze hinter sich.
    Die Originalrechnungen sind vorhanden.

    Ich hätte gerne noch 1600,- für das Komplettset.

    Versand sollte prinzipiell möglich sein, lieber wäre mir eine persönliche Abholung in 64646 Heppenheim.
    Alternativ kann ich bis zu einer Entfernung von 100 km zu einem Treffen entgegenkommen.

    Bei Interesse bitte per PN melden.

    Viele Grüße,
    Thomas

    Anhang 208804 Anhang 208805 Anhang 208806 Anhang 208807 Anhang 208808 Anhang 208809 Anhang 208810

  2. #2

    Standard AW: Really Right Stuff TVC-33 + Nivellierbasis + Wimberley + PG-CC
    Thread-Eröffner

    Das Stativ steht nicht mehr zum Verkauf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •