Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Canon EOS R8 Gehäuse

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    211

    Standard Canon EOS R8 Gehäuse
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen,

    Biete hier mein neu gekauftes und von mir unbenutztes Canon EOS R8 Gehäuse (ohne Objektiv) zum Kauf an.

    Ich hatte das Canon EOS R8 Gehäuse am 10. Februar 2023 beim Planetenmarkt bestellt mit Liefertermin Ende März...
    vor ein paar Tagen hatte ich die Kamera dann endlich erhalten.

    Während der langen Wartezeit habe ich mich allerdings anderweitig orientiert und biete die R8 deshalb hier zum Kauf an.

    Nach dem Erhalt hatte ich den Karton lediglich geöffnet, um den Verpackungsinhalt auf Vollständigkeit zu prüfen und um diese Verkaufsfotos hier zu machen.
    Danach hatte ich den Karton sofort wieder verschlossen.

    Verkauft wird hier das R8 Gehäuse + dem mitgeliefertem Originalzubehör (siehe Bilder) und meinem original Kaufbeleg (Datum 10.05.2023).

    Der Preis (Festpreis) beträgt 1660 Euro + Porto (12,99 Euro für ein bis 2500 Euro versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands (Festland)).

    Die Canon EOS R8 wird spätestens einen Tag nach Geldeingang (Überweisung) per DHL (gut verpackt) verschickt.

    Der Käufer bekommt sofort nach dem Versand die Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt.

    Barzahlung bei Abholung ist natürlich auch möglich.

    Falls noch Fragen sind, schreibt mir eine Nachricht!

    Dies ist ein Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
    Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

    Im Garantie-/Gewährleistungsfall bitte an Canon wenden.
    (Mein original Kaufbeleg zwecks Herstellergarantie / Gewährleistung liegt bei.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von cliff (14.05.2023 um 16:16 Uhr)

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    211

    Standard AW: Canon EOS R8 Gehäuse
    Thread-Eröffner

    Preissenkung:

    Der Preis (Festpreis) beträgt nun 1620 Euro + Porto (12,99 Euro für ein bis 2500 Euro versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands (Festland)).

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    211

    Standard AW: Canon EOS R8 Gehäuse
    Thread-Eröffner

    Letzte Preissenkung:

    Der Preis (Festpreis) beträgt nun 1599 Euro + Porto (12,99 Euro für ein bis 2500 Euro versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands (Festland)).

    Barzahlung bei Abholung ist natürlich auch möglich.

    PS: Wenn jemand zu weit weg wohnt für "Barzahlung bei Übergabe" (in der Nähe von Gummersbach) und sich unsicher ist, eine größere Summe an einen Fremden zu überweisen, dann können wir gerne vorher einen kleinen "Telefonsnack" halten. ;-)
    Geändert von cliff (22.05.2023 um 07:40 Uhr)

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    211

    Standard AW: Canon EOS R8 Gehäuse
    Thread-Eröffner

    Steht nicht mehr zum Verkauf.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •