Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Helicon FB Tube für Canon

  1. #1

    Standard Helicon FB Tube für Canon
    Thread-Eröffner

    Ich möchte mich von meinem Helicon FB Tube trennen. Er hat mir an verschiedenen Canon DSLR und zuletzt an der EOS R treue Dienste geleistet. Da ich mittlerweile jedoch Kameras mit integriertem Focus Bracketing im Einsatz habe, benötige ich ihn nicht mehr.
    Nähere Informationen zur Funktionsweise sind auf der Seite des Herstellers zu finden.
    Es handelt sich um das neuere Modell, das zur Programmierung ein Kabel mit Magnetstecker verwendet. Damit funktioniert die Datenübertragung zuverlässig.

    Zum Lieferumfang gehören der Tube, das Kabel, eine Kurzbedienungsanleitung sowie die Originalverpackung.

    Als VHB setze ich 150,-- Euro an.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf, Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  2. #2

    Standard AW: Helicon FB Tube für Canon
    Thread-Eröffner

    Verkauft.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •