Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Mein Federvieh

Standard AW: Mein Federvieh

Zitat Bezug auf die Nachricht von Juergen Schmidt Beitrag anzeigen
    ...
    Ich arbeite teilweise mit DXO deep prime und das bringt die EXIFs manchmal etwas durcheinander,
    Das verwendete Objektiv ist das RF 800/11 mit 1,4x Konverter, das Ganze mit 1/1600 sec und ISO 2000.
    ...
    Vielen Dank Jürgen. Auf das 800er hätte ich bei Blende 16 auch kommen können ...
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Free-Member Avatar von pmplayer

Feine Bilder, das Schwarzkehlchen ist klasse !

Grüsse Mario

Thread-Eröffner

Hallo und guten Morgen

Nun seit einer Woche zurück von Zingst (das Wetter war zum Fotografieren weniger geeignet, fast nur grauer Himmel und grauer Kranich vor grauem Himmel oder auf braunem Feld kommt irgendwie nicht gut) hier nochmal ein Braunkehlchen vom Kaiserstuhl.
    Frau Braunkehlchen mit Beute

20230607_J_0332.jpg

Hoffe die Dame gefällt ein wenig

Jürgen
    Liebe Grüße, immer gut Licht

Jürgen

http://www.b-j-naturfotografie.de

Thread-Eröffner

Da kommt noch ein Bild, diesmal nicht von mir sondern auf Wunsch meiner Frau zeige ich auch mal ein Bild das von ihr aufgenommen wurde, ich hoffe das ist für Euch in Ordnung

Trauerseeschwalbe auf dem Durchzug bei uns im Fichtelgebirge

Grüße und ein schönes Wochenende

Jürgen und Brigitte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Juergen Schmidt (21.10.2023 um 08:01 Uhr)

Jürgen

Thread-Eröffner

Hallo

Warum jetzt das Braunkehlchen nur klein kommt und erst bei Anklicken groß wird, dafür die Trauerseeschwalbe gleich doppelt, keine Ahnung, eventuell hat ja einer von Euch eine Idee.

Grüße

Jürgen

Jürgen

Ohne mich als user einzuloggen sehe ich fuer dein Braunkehlchen nur einen Filenamen angezeigt (20230607_J_0332.jpg), kein thumbnail oder irgendwas.
    Wenn ich darauf klicke kommt die Aufforderung mich einzuloggen. Danach sehe ich das Bild in klein und dann beim draufklicken oeffnet sich ein neues Fenster mit dem Bild in gross.
    Die Seeschwalbe sehe ich auch ohne einlogggen gross, darunter zusaetzlich ein filename. Nach dem einloggen sehe ich das Bild wie zuvor, und darunter nochmal mit dem Titel "Angehaengte Grafik".
    Die anderen Bilder (Sanderling und Schwarzkehlchen) kommen auch ohne einloggen gleich in gross und ohne weiter anklickbare Eintraege darunter wie bei der Seeschwalbe.

Es gibt hier mehr als eine Moeglichkeit Bilder mit "Grafik Einfuegen" einzustellen. Evtl, hast Du beim Einstellen da unterschiedliche Varianten benutzt.
    Ich benutze immer einen deep link zum Bild das auf Flickr liegt (Grafik einfuegen von einer URL). Da achte ich dann darauf achten dass die Option "Grafik von einer URL laden und in Forum speichern" nicht aktiv ist, denn sonst wird das Bild hier hochgeladen und abgespeichert. Wird das Bild direkt von Flickr hier reingestellt, dann wird das Bild in voller Groesse angezeigt, auch wenn man nicht eingeloggt ist, und wenn man die "im Forum speichern" Voreinstellung nimmt wirde glaube ich ein kleines Vorschaubild oder nur der Filename angezeigt. Muesste man mal ausprobieren......

Bei der anderen Option, und wenn man "vom Computer" nimmt wird die Grafik hier hochgeladen und abgespeichert.

Free-Member

Das Foto mit der Spiegelung sieht ja toll aus! Kompliment!

Free-Member

seidenhuhn.jpg

Mein Federviech.
    Hoffe es wird angezeigt?!

Viele Grüße,
    Patrick

Federfiehfotograf
    https://www.kamerakunst.com/

Nur nachdem ich mich eingelogt habe, und auch dann nur in Klein. Vorher nur ein link mit dem jpg der beim darufklicken zum einloggen aufforder.
    Gross wird es nur angezeigt wenn ich nach dem einloggen auf die kleine Version klicke, dann oeffnet sich ein eigenes Fenster.

Free-Member Avatar von ThomasG

Zitat Bezug auf die Nachricht von Juergen Schmidt Beitrag anzeigen
    Da kommt noch ein Bild, diesmal nicht von mir sondern auf Wunsch meiner Frau zeige ich auch mal ein Bild das von ihr aufgenommen wurde, ich hoffe das ist für Euch in Ordnung

Trauerseeschwalbe auf dem Durchzug bei uns im Fichtelgebirge

Grüße und ein schönes Wochenende

Jürgen und Brigitte
    Tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut mit der Spiegelung.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte