Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Motocross Gerstetten

Standard Motocross Gerstetten
    Thread-Eröffner

Heute war ich nach vielen, vielen Jahren mal wieder beim Motocross. Leider nur kurz heute Vormittag, da ich heute auch noch drei Fußball- und ein Handballspiel auf dem Plan hatte. So blieb mir nur das Zeittraining und leider kein Rennen.

1)

2)

3)

4)

5)

6)
    Grüße Thomas

www.thomasmadel.de

Standard AW: Motocross Gerstetten

Die Mitzieher find ich klasse, sehr gelungen.
    Die niedrige Perspektive bei den Seitenwagen in der Frontalen macht Spass, das i-Tuepfelchen sind die erkennbaren Gesichter und Augen der Akteure.
    Musste zweimal hingucken weil die Posen so aehnlich sind, aber die unterschiedlichen Outfits raeumen stellen klar dass es unterscheidliche Teams sind.
    So nimmt man wohl die Kurve mit einem Gespann.

Danke fuer's zeigen.

Hast es trotz längerer Motocross-Abstinenz nicht verlernt - gelungene Serie.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Thread-Eröffner

Zitat Bezug auf die Nachricht von dowitcher Beitrag anzeigen
    So nimmt man wohl die Kurve mit einem Gespann.
    Nicht alle, nur bei den beiden gezeigten Gespannen waren die Haltungen so extrem. Wenn man das so im Bild sieht, stellt sich die Frage, wie der Beifahrer überhaupt wieder hochkommt. Die Hände greifen ja gezwungenermaßen sehr weit unten.

Das hat jedenfalls ziemlich Spaß gemacht, obwohl ich nur 1,5 Stunden dort sein konnte.
    Grüße Thomas

www.thomasmadel.de

Free-Member Avatar von RumbleFish

Hallo Thomas,

starke Bilder! Die Beifahrer im Seitenwagen sind die Härtesten!

Grüße
    Micha

Full-Member Avatar von josch312

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: großartige Serie! Deine R3 scheint dir richtig Spaß zu machen! ;-)

LG,
    Johannes

Thread-Eröffner

Heute war ich wieder in Gerstetten, wieder nur morgens beim Training, weil ich Nachmittag zum Fußball musste.

Grüße Thomas

www.thomasmadel.de

Free-Member Avatar von UllrichG.

Ich stoße erst jetzt auf diesen Thread. Es macht einfach riesen Spaß, Deine Fotos anzuschauen. Da kommt Technik, Dynamik, Einsatz und Können ganz toll rüber.
    Wie immer im Lob eingepreist ist Deine Perfektion, Thomas. Ich will mich nur nicht immer wiederholen.

Grüße, Ullrich