Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon RF 600mm 4fL IS USM im Bestzustand mit allem Zubehör (und noch Garantie)

Full-Member

Standard Canon RF 600mm 4fL IS USM im Bestzustand mit allem Zubehör (und noch Garantie)
    Thread-Eröffner

Wegen chronischer Nichtnutzung verkaufe ich mein im deutschen Fotofachhandel im Frühjahr 2022 gekauftes Objektiv Canon RF 600mm 4fL IS USM. Ich habe es von einem auch hier im Forum vielen bekannten Fotofreund vor einem Jahr erworben. (Er bevorzugt mittlerweile kürzere Brennweiten wie das RF 400 f4 und RF 100-300 f2,8.) Und ich mittlerweile ebenfalls.

Das Objektiv befindet sich im absoluten Bestzustand, natürlich ohne jeden Kratzer oder was auch immer. Ich behandle diese Technik wie ein rohes Ei.

Selbstverständlich ist der komplette originale Lieferumfang dabei (Canon Karton, Canon Rucksack, Objektivschutz, originaler Objektivfuß). Wir rauchen nicht und haben keine Haustiere und keine feuchte Wohnung.

Als Zubehör gibt es einen professionellen, arca-swiss-kompatiblen Objektivfuß dazu (mit dem lässt sich das Objektiv außerdem viel besser als am Original von Canon tragen). Den Lenscoat lege ich ebenfalls mit dazu, ich würde ihn auch gleich dran lassen. Weiterhin befindet sich ein genialen Objektivdeckel von Jagabua mit dabei, der ist um Längen besser als das "Canons Elefantenkondom". Auch der Rucksack Benro Falcon 800 ist Bestandteil des Angebots. Damit kann man das Objektiv mit angesetzter Kamera transportieren. Alleine das umfangreiche und komplette Zubehör kostet mehr als 500 Euro.

Bei jedem Händler beträgt der aktuelle Neupreis dieses Objektivs 14.799 Euro. Bei mir kostet das RF 600mm f4L IS USM inkl. allen Zubehörs 12.500 Euro.

Das Ganze sollte bei mir vor Ort (Halle (Saale)) ausprobiert und abgeholt werden. Die Bezahlung kann auf den üblichen Wegen (Überweisung vorab / Paypal Familie+Freunde) erfolgen.

Ich habe hier bislang mit mehr als 100 Leuten unseres Forums und des DSLR-Forums gehandelt, jeder war ausgesprochen zufrieden. (Ich verkaufte dort bereits meine EF 600 II f4 und EF 600 f4 III und vieles andere.)

PS:
    Das "Nicht-Kleingedruckte": Da das ein Privatverkauf ist, gibt es keine Rücknahme oder Garantie durch mich. Die restliche Garantie gibt es von Canon.

Bei Fragen bitte fragen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Beste Grüße, Jens

Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Full-Member

Standard AW: Canon RF 600mm 4fL IS USM im Bestzustand mit allem Zubehör (und noch Garantie)
    Thread-Eröffner

*** und verkauft ***
    Beste Grüße, Jens

Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.