Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kurze Gegenlichtblende für EF 600 f4 II, III und RF 600 f4 inkl. Lenscoat

Full-Member

Standard kurze Gegenlichtblende für EF 600 f4 II, III und RF 600 f4 inkl. Lenscoat
    Thread-Eröffner

Von meinen 600ern ist nur noch die dafür gekaufte kurze Gegenlichtblende übrig. Mit der kurzen Blende sind die langen Tüten nicht mehr so sperrig. Vorteil gegenüber dieser aus Magnesium hergestellten Gegenlichtblende gegenüber von manchen Händlern angebotenen, im 3D-Drucker gedruckten: Die verzieht sich natürlich bei Wärme kein bissel und man bezahlt bei praktisch all diesen Anbietern noch bis zu 70 Euro nachträglich Zollgebühren....

Bei mir geht es um die originale ET-160B von Canon, die zwischen 499 Euro und 599 Euro kostet:
    https://store.canon.de/canon-et-160b...ende/3334C001/

Von Canon garantierte Kompatibilität für:
    EF 600mm f/4L IS III USM
    EF 600mm f/4L IS II USM
    RF 600mm F4L IS USM
    RF 1200mm F8L IS USM

Ich kaufte mir bei den Augenblicken-Eingefangen auch den dafür passenden Lenscoat, der ist im Bundle enthalten.

Diese Gegenlichtblende habe ich nur 2x benutzt, sie ist natürlich in 1A Zustand wie alles bei mir. Wir rauchen nicht und haben keine Haustiere und keine feuchte Wohnung.

Ich möchte 250 Euro (inkl. versichertem DHL-Versand) für Gegenlichtblende und Lenscoat haben.

Die Bezahlung kann auf den üblichen Wegen (Überweisung vorab / Paypal Familie+Freunde) erfolgen.

Ich stelle jetzt mal keine Bilder ein, jeder sieht oben im Link, um was es geht. Man glaube mir bitte, dass alle, mittlerweile weit mehr als 120 Leute unseres und des DSLR-Forums, mit denen ich bisher gehandelt habe, ausgesprochen zufrieden waren.

PS: Das "Nicht-Kleingedruckte": Da das ein Privatverkauf ist, gibt es keine Rücknahme oder Garantie durch mich, natürlich funktioniert das Teil perfekt.
    Beste Grüße, Jens

Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Full-Member

Standard AW: kurze Gegenlichtblende für EF 600 f4 II, III und RF 600 f4 inkl. Lenscoat
    Thread-Eröffner

Schwupps, verkauft.
    Beste Grüße, Jens

Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Stichworte