-
Free-Member
Carbon-Stativ Manfrotto 190 CXPRO3 mit Kugelkopf Cullmann Magnesit MB6.1
Hier biete ich an ein tolles Universal-Stativ mit Kugelkopf
Manfrotto 190 CXPRO3 mit Cullmann Magnesit MB6.1
Das Carbon-Stativ des italienischen Traditionsherstellers Manfrotto und der Kopf sind im Einsatz mit einer DSLR oder einer DSLM und allen Objektiven außer sehr schweren Super-Teles für alle Aufgaben geeignet. Besonders hervorzuheben ist die geniale Funktion zum Umlegen der Mittelsäule in waagrechte Position zum Einsatz in der Makrofotografie. So kann das Stativ die Kamera trotz Mittelsäule ganz nahe am Erdboden halten und das zudem etwas abseits. Der Cullmann Magnesit MB6.1 ist ein sehr stabiler Kopf, der auch schwere Lasten mühelos hält. Er hat eine feine Friktionseinstellung sowie eine eigene Panoramabasis und läuft seidenweich. Stativ und Kopf wurden in Tests jeweils positiv besprochen.
Stativ und Kopf wiegen zusammen 1830 Gramm und haben im Transportzustand eine Länge von 68 cm. Alle weiteren technischen Daten lassen sich mühelos im Netz recherchieren.
Auf Wunsch gebe ich ein Futteral dazu, das allerdings für ein größeres Stativ gemacht ist. Die Kombi befindet sich in guten Gebrauchtzustand mit optischen Gebrauchsspuren, ist jedoch technisch 100% in Ordnung.
Als Preis setze ich jetzt mal an
99,- Euro (VHB)
inkl. versicherter DHL-Versand innerhalb Deutschlands.
Dies ist ein Privatverkauf, d.h. ich gewähre keine Garantie und keine Rücknahme.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Beste Grüße
Django0810
Geändert von django0810 (29.01.2024 um 19:02 Uhr)
-
Free-Member
AW: Carbon-Stativ Manfrotto 190 CXPRO3 mit Kugelkopf Cullmann Magnesit MB6.1
Das Stativ ist verkauft, Danke ans Forum!