Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: NiSi V6 Filtersystem - Komplettes Filterset

Full-Member

Standard NiSi V6 Filtersystem - Komplettes Filterset
    Thread-Eröffner

Ich sortiere weiter aus. Ich verkaufe ein NiSi V6 Filtersystem. Es besteht aus folgenden Komponenten:

1. 1x NiSi V6 Filterhalter mit Landscape Polfilter und die Adapterringe für 77mm, 72mm, 67mm Objektivdurchmesser
    2. 1x GND Filter 100x150mm GND4 Hard (0.6) 2 Blenden
    3. 1x GND Filter 100x150mm GND8 Reverse (0.9) 3 Blenden
    4. 1x ND Filter 100x100mm ND64 (1.8) 6 Blenden
    5. 1x Tasche "NiSi Filter Pouch Plus" für 100mm Filter

Dieses Set ermöglicht eine vielseitige Anwendung in der klassischen Landschafts- und Filterfotografie. Ich habe es am 01.11.2020 selbst neu erworben und verfüge über die Originalrechnung.
    Obwohl ich dachte, dass ich das Filtersystem benötigen würde, habe ich es bisher nie verwendet! Daher ist es in absolut neuwertigem Zustand!
    Alle enthaltenen Artikel sind aktuell, und der Listenpreis des Pakets beträgt laut UVP (Stand: 02.2024) derzeit ca. 780,00€.

Preis VHB: 500,00€ - bei Versand zzgl. 7,00€

Unvermeidlich | Das Kleingedruckte | Bitte lesen - Stand: 02.2024

Es handelt sich um einen Privatverkauf von gebrauchter Ware. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung durch mich persönlich. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt. Die Ware befindet sich wie in dem Angebot beschriebenen und mit aktuellen Fotos belegtem Zustand. Ich biete jedem Käufer an, die angebotene Ware persönlich bei mir in Gera (07548) zu besichtigen und auf einwandfreie Funktionalität und Zustand zu prüfen.

Die Bezahlung erfolgt nur durch Vorkasse oder Barzahlung bzw. Vorortüberweisung bei persönlicher Abholung oder Übergabe.
    Eine Zahlung per Paypal „Freunde“ -und bei Übernahme der Paypal-Gebühren durch den Käufer natürlich auch jederzeit mit deren Käuferschutz.

Ein Umtausch und/oder Rückgabe sind ausgeschlossen.

Einen Tausch oder Finanzierungen biete ich nicht an.

Die Mehrwertsteuer ist durch mich nicht ausweisbar.

Der Versand erfolgt immer voll versichert und innerhalb von Deutschland nur mit DHL. Die Versandkosten sind wie angegeben immer durch den Käufer in der vollen Höhe zum Empfangsort zu tragen.

Durch die Abgabe eines Angebotes erklären Sie sich mit den beschriebenen Bedingungen einverstanden.

* Werbung durch Namensnennung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Viele Grüße, Mike.

Full-Member

Standard AW: NiSi V6 Filtersystem - Komplettes Filterset
    Thread-Eröffner

Preis faire: 475,00€ - bei Versand zzgl. 7,00€
    Viele Grüße, Mike.

Full-Member

Standard AW: NiSi V6 Filtersystem - Komplettes Filterset
    Thread-Eröffner

Neuer Preis 450,00€
    oder gern auch einen seriösen Preisvorschlag.
    Viele Grüße, Mike.