Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: EF 70-200mm F4 L IS USM

Full-Member Avatar von Daniel Bossy

Standard EF 70-200mm F4 L IS USM
    Thread-Eröffner

Ich habe hier ein kaputes EF 70-200mm F4 L IS USM, der USM läuft nicht mehr richtig. Ist wohl eine bekannte Fehlerquelle dieses Objektivs. Kann mir jemand sagen wohin ich das einschicken muss, zur Reperatur. Willich?
    Danke schon mal im vorraus.

Full-Member Avatar von Daniel Bossy

Standard AW: EF 70-200mm F4 L IS USM
    Thread-Eröffner

Keiner eine Antwort...

Canon/Willich oder als Alternative Geissler.

Die Website von Canon für Reparaturen scheint derzeit nicht zu funktionieren. Wobei ich davon ausgehe, dass du kein CPS-Mitglied bist, sonst würdest du diese Frage sicher nicht stellen.

Das wäre auch noch eine Alternative, wobei ich, im Gegensatz zu Canon und Geissler, keine persönliche Erfahrung mit dieser Werkstatt habe.
    Grüße Thomas

www.thomasmadel.de

Free-Member

Da must du wohl zu einem Canon-Händler. Der CPS Willich ist direkt nur für registriete Mitglieder und Canon Club-Mitglieder. Evtl. gibt es eine Foto-Werkstatt in deiner Nähe.

Hier werden Sie geholfen: https://www.canon.de/support/consumer/contact-support/
    Viel Erfolg!

P.S. Canon Clubmitglied kann jeder werden, der ein Canon Produkt erworben hat: https://www.canon.de/canon-club/?gad...E&gclsrc=aw.ds
    Geändert von Off (05.04.2024 um 16:53 Uhr)
    Keep on shooting
    Off

O.g. Fa. Schuck hat mein EF 70-200 im August 2017 für (damals) rund 204,- EUR repariert.

"AF- Funktion reparieren, Teile erneuern, Focus Ass`y USM erneuern,Objektiv justieren, prüfen"

Ablauf und Ergebnis waren einwandfrei und die Preise scheinen stabil geblieben zu sein.
    Die Altteile wurden beim Rückversand beigelegt.

Gruß
    Markus