-
Full-Member
Wimberley Teleneiger & Blitzhalter Set
Da mein EF 600mm f/4L einen neuen Besitzer gefunden hat, werden hier nun ein originaler Wimberley Teleneiger inkl. LensCoat und ein originales Wimberley Blitzhalter-Set inkl. Verlängerung verkauft.
Ich habe an dem Set meine Canon 1Dx zusammen mit dem EF 600mm genutzt. Da ich es relativ selten in Gebrauch hatte, ist es in einem sehr guten optischen Zustand und weißt lediglich ein paar kleinere Gebrauchsspuren auf (s.a. original Bilder im Anhang).
Wer diesen Teleneiger einmal mit einem relativ schweren Tele genutzt hat, weiß das traumhaft, weiche Handling zu schätzen.
Der Wimberley Tele-Neiger WH-200 Head Version II ist ein speziell für Teleobjektive entwickelter eleganter und funktioneller Stativkopf. Durch sein Design mit kardanischer Aufhängung erlaubt er eine super-leichte Handhabung selbst schwerster Objektive, da die Drehachsen praktisch durch den Schwerpunkt der Montage verlaufen.
Das Blitzhaltesystem zur Benutzung mit Wimberley Head WH-200 besteht aus Wimberley Modulen M-3, M-9 und die M-6 Verlängerung. Die M-6 Verlängerung bringt eine um ca. 13 cm erhöhte Blitzposition.
Mein Preis für den Wimberley Head WH-200 Version II inkl. LensCoat in Forest Green Camo:
VB €450,00 inkl. Versand
Mein Preis für Wimberley F-9 Flash Bracket für Wimberley Head Version II inkl. M-6 Verlängerung:
VB €175,00 inkl. Versand
Mein Preis für das gesamte Set:
VB 599 inkl. Versand
Barzahlung vor Ort oder Vorabüberweisung, keine PayPal Zahlung. Da ich von privat verkaufe, schließe ich Sachmängelhaftung, Gewährleistung und Garantie aus. Ich kann leider auch keine MwSt. ausweisen.
LG,
Norbert
Geändert von noricom (07.04.2024 um 17:37 Uhr)
Wir sehen, was wir fühlen, wir sehen was wir denken, wenn wir sehen, was wir sind. [Ernst Haas]
-
Full-Member
AW: Wimberley Teleneiger & Blitzhalter Set
Preisanpassung:
Preis für den Wimberley Head WH-200 Version II inkl. LensCoat in Forest Green Camo VB €399,00 inkl. Versand
Preis für Wimberley F-9 Flash Bracket für Wimberley Head Version II inkl. M-6 Verlängerung VB: €139,00 inkl. Versand
Preis für das gesamte Set VB: €499 inkl. Versand
LG,
Norbert
Wir sehen, was wir fühlen, wir sehen was wir denken, wenn wir sehen, was wir sind. [Ernst Haas]
-
Full-Member
Das Blitzhalter-Set ist verkauft!
Der Teleneiger ist noch zu haben.
Festpreis: €399,00 inkl. Versand
LG aus der Lüneburger Heide,
Norbert
-
Full-Member
VERKAUFT! Vielen Dank an alle Interessenten.
LG,
Norbert
Stichworte