Canon EF 500mm 1:4 L IS II USM mit Extender 1,4x III
Hallo,
ich biete hier mein Canon 500mm 1:4 L IS II USM zum Verkauf an. Der Zustand ist gut. Alle Funktionen arbeiten einwandfrei, Defekte sind keine bekannt. Kratzer auf Gläsern sind nicht vorhanden. Das Objektiv stammt aus 2016. Ich habe das Objektiv 2021 vom Erstbesitzer erworben, Kaufvertrag und Original-Kaufrechnung liegt vor.
Zubehör: - Transport-Koffer - Bajonett-Deckel - Bedienungsanleitung - 2. Original-Stativfuß (kleine Ausführung) - Tarn-Lenscoat - Original-Objektivkappe - 2. Lens-Kappe zum überstülpen ohne Klett - Tragegurt - Canon Extender EF 1,4x III mit OVP - ThinkTank Glass-Taxi Rucksack
Festpreis: 5.499€ (Objektiv+Extender lt. Pöpping´s Gebrauchtpreisliste 6.235€) Abholung im PLZ-Bereich 274.. bevorzugt, Testaufnahmen und Funktionstests können selbstverständlich gemacht werden. Versand nur bei Vorabüberweisung möglich. Interessebekundungen bitte über die Nachrichten-Funktion. Verkaufsgrund: Verkleinerung der Ausrüstung sowie Umstieg auf das spiegellose System.
Garantie oder Rücknahme ist ausgeschlossen, da es sich um einen Privatverkauf handelt.