Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CANON RF 24-70/2,8 L IS USM TOP Zustand

Full-Member

Standard CANON RF 24-70/2,8 L IS USM TOP Zustand
    Thread-Eröffner

Da ich auch noch das 28-70 und seit kurzem das RF24-105/4 besitze, möchte ich dieses Super-Objektiv verkaufen. Es wird nicht mehr benötigt.
    Ich habe dies neu bei einem Elektronik-Markt gekauft, reichlich Restgarantie ist noch vorhanden. Benutzt habe ich es aus o.g. Grund so gut wie nicht. Nur wenn das 28-70 zu schwer war und für ein paar kurze Videos und sicher weniger als 100 Bilder. Daher ist mir völlig schleierhaft, wie ein minimaler Kratzer in der Vergütung entstehen konnte. Das spielt eigentlich keine Rolle, ich erwähne es trotzdem.
    Mit Ausnahme dieses Kratzers, der keinerlei Einfluss auf die Bilder hat, ist das Objektiv in neuwertigem TOP-Zustand.
    Geliefert wird natürlich in der OVP mit allem serienmäßigem Zubehör. Kaufbeleg wird auf Wunsch mitgegeben.
    Aufgrund des minimalen Kratzers halte ich 1800 Euro VB für angemessen.
    Ich bevorzuge Abholung, versende aber auch in D versichert mit DHL. Bei Höher-Versicherung liegen die Versandkosten bei 14 Euro, sonst bei 7 Euro.
    Zahlbar in bar, mit paypal Freunde (auch bei Abholung), Überweisung oder paypal bei Übernahme der Gebühren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von pskp (13.06.2024 um 21:34 Uhr)

Full-Member

Standard AW: CANON RF 24-70/2,8 L IS USM TOP Zustand
    Thread-Eröffner

Keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme. Hatte ich vergessen.

Full-Member

Standard AW: CANON RF 24-70/2,8 L IS USM TOP Zustand
    Thread-Eröffner

Anderweitig verkauft.