-
Full-Member
Canon Winkelsucher C
Hallo Zusammen,
wegen Krankheit bin ich leider gezwungen die Naturfotografie, welche ich bis dato als Hobby betrieben habe, aufzugeben. Daher trenne ich mich aktuell von meinem gesamten Fotoequipment.
Zum Verkauf hier kommt ein Canon Winkelsucher C.
Ich bin Erstbesitzer des Winkelsuchers und habe ihn nur in meinem Fotorucksack mitgeführt und nie wirklich im Einsatz gehabt, daher ist er optisch und technisch in einem neuwertigen Zustand (alle Bilder im Anhang sind Originalaufnahmen des zu verkaufenden Suchers).
Zum Lieferumfang gehört, neben der Originalverpackung, alles, was zu dem originalen Lieferumfang eins neuen Winkelsuchers auch gehört (Tasche, Adapter Ec-C & Ed-C, Bedienungsanleitung, usw.).
Der Sucher kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Ein versicherter Versand per DHL wäre bundesweit möglich. Ich bevorzuge jedoch ausdrücklich eine Abholung mit Funktionsüberprüfung vor Ort (ca. 60km südlich von Hamburg) bei einer Tasse Kaffee. 
Barzahlung vor Ort, Vorabüberweisung oder PayPal für Freunde.
Da ich den Winkelsucher privat verkaufe, schließe ich eine Rücknahme, Sachmängelhaftung, Gewährleistung und Garantie ausdrücklich aus. Ich kann leider auch keine MwSt. ausweisen.
Meine Preisvorstellung wäre: VB: €75,00 zzgl. €5,49 versicherter Versand per DHL
LG aus der Lüneburger Heide,
Norbert
Wir sehen, was wir fühlen, wir sehen was wir denken, wenn wir sehen, was wir sind. [Ernst Haas]

-
Full-Member
AW: Canon Winkelsucher C
Wir sehen, was wir fühlen, wir sehen was wir denken, wenn wir sehen, was wir sind. [Ernst Haas]

-
Full-Member
AW: Canon Winkelsucher C
VERKAUFT! Vielen Dank an alle Interessenten!
LG,
Norbert