zum Verkauf hier kommt ein Quantum-Turbo-Battery Blitz Akku mit dem dazugehörige Ladegerät.
Der Blitz Akku befindet sich optisch in einem guten Zustand (alle Bilder im Anhang sind Originalaufnahmen des zu verkaufenden Blitz Akkus)! Der Akku lässt sich noch einwandfrei laden und zeigt nach dem Ladevorgang auch den vollen Ladezustand über die LED’s an. In wie weit die Kapazität des Akkus jedoch noch ausreichend ist, vermag ich nicht zu beurteilen, da mir leider kein entsprechendes Blitzgerätekabel zur Verfügung steht, um dies zu testen. Daher verkaufe ich den Akku ausdrücklich als ***DEFEKT***.
Verbaut ist ein Akku der Firma Sonnenschein, Typ: 07 1 90268, 2.7V 2.7Ah-s. Dieser Akku ist so nicht mehr lieferbar. Es gibt aber diverse Ersatzmodelle im I-Net, so dass man ggf., als Bastler, entweder diesen selbst tauschen kann, oder auch einen Tauschservice in Anspruch nehmen könnte.
Zum Lieferumfang gehört, neben dem Akku auch das entsprechende Ladegerät.
Der Akku kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Ein versicherter Versand per DHL wäre bundesweit möglich, Versandkosten: €5,49. Ich bevorzuge jedoch eine Abholung vor Ort (ca. 60km südlich von Hamburg).
Barzahlung vor Ort, Vorabüberweisung, Direkt kaufen, PayPal für Freunde.
Da ich den Akku privat verkaufe und er auch als ***DEFEKT*** beschrieben ist, schließe ich eine Sachmängelhaftung, Gewährleistung und Garantie ausdrücklich aus. Ich kann leider auch keine MwSt. ausweisen. Unrealistische Angebote bleiben ebenso unbeantwortet, wie auch Tauschangebote jeglicher Art. Solange die Anzeige noch online ist, ist der Akku auch noch zu haben!
Meine Preisvorstellung: €85,00
LG aus der Lüneburger Heide,
Norbert
Wir sehen, was wir fühlen, wir sehen was wir denken, wenn wir sehen, was wir sind. [Ernst Haas]