-
Full-Member
Tenba Messenger Fototasche
Hallo Zusammen,
zum Verkauf hier kommt eine Tenba Messenger Fototasche.
Da diese Fototasche nicht wirklich häufig im Einsatz war, befindet sie sich optisch in einem nahezu neuwertigen Zustand (alle Bilder im Anhang sind Originalaufnahmen der zu verkaufenden Tasche)!
Diese Version des legendären Tenba Messenger Bags ist so nicht mehr lieferbar. Sie wurde noch aus dem unkaputtbaren Nylon (Mil.-Standard) gefertigt und ist wandelbar, so dass entweder eine schmale/kompakte Version für nur eine Kamera plus zwei Objektive, oder, nach dem Öffnen eines umlaufenden Reisverschlusses, eine erweiterte Version für z.B. eine Kamera und mehrere Objektive zur Verfügung steht. Diverse Fächer, teils mit Reisverschlüssen, komplettieren diese wirklich praktische Fototasche.
Zum Lieferumfang gehören, neben der Tasche, ein schmaler und ein erweiterter Einsatz, sowie diverse Fachteiler.
Die Tasche kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Ein versicherter Versand per DHL wäre bundesweit möglich, Versandkosten: €6,99. Ich bevorzuge jedoch eine Abholung vor Ort (ca. 60km südlich von Hamburg).
Barzahlung vor Ort, Vorabüberweisung, Direkt kaufen, PayPal für Freunde.
Da ich die Tasche privat verkaufe, schließe ich eine Sachmängelhaftung, Gewährleistung und Garantie ausdrücklich aus. Ich kann leider auch keine MwSt. ausweisen.
Meine Preisvorstellung: €79,00
LG aus der Lüneburger Heide,
Norbert
Wir sehen, was wir fühlen, wir sehen was wir denken, wenn wir sehen, was wir sind. [Ernst Haas]
-
Full-Member
AW: Tenba Messenger Fototasche
Wir sehen, was wir fühlen, wir sehen was wir denken, wenn wir sehen, was wir sind. [Ernst Haas]
-
Full-Member
AW: Tenba Messenger Fototasche
VERKAUFT! Vielen Dank an alle Interessenten!
LG,
Norbert
Stichworte