-
Full-Member
Manfrotto Einbeinstativ CarbonONE 449 & Neiger & Schnellwechselklemme
Hallo Zusammen,
zum Verkauf hier kommt ein sehr leichtes Manfrotto Einbeinstativ aus Carbon vom Typ: CarbonONE 449 samt Manfrotto Neigekopf und Arca-Swiss-Klemme.
Der optische und technische Zustand des Statives ist als nahezu neuwertig zu bezeichnen. Minimalste Gebrauchsspuren sind nur bei sehr kritischem, genauerem Suchen zu entdecken. Lediglich der Karton weist einige Makel auf (die Bilder im Anhang sind Originalaufnahmen des zu verkaufenden Stativs).
Lieferumfang:
- Manfrotto Einbeinstativ CarbonONE 449
- Manfrotto 234 Monopod Neigekopf
- Arca-Swiss kompatible Schnellwechselklemme
- Originalverpackung
Das Stativ kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Ein versicherter Versand per DHL wäre bundesweit möglich, Versandkosten: €6,99. Ich bevorzuge jedoch ausdrücklich eine Abholung mit Funktionsüberprüfung vor Ort (ca. 60km südlich von Hamburg).
Barzahlung vor Ort, Vorabüberweisung, Direkt kaufen oder PayPal für Freunde.
Da ich das Stativ privat verkaufe, schließe ich eine Sachmängelhaftung, Gewährleistung und Garantie ausdrücklich aus. Ich kann leider auch keine MwSt. ausweisen. Unrealistische Angebote bleiben ebenso unbeantwortet, wie auch Tauschangebote jeglicher Art.
Meine Preisvorstellung: €99,00 plus €6,99 für versicherten Versand per DHL.
LG aus der Lüneburger Heide,
Norbert
Wir sehen, was wir fühlen, wir sehen was wir denken, wenn wir sehen, was wir sind. [Ernst Haas]
-
Full-Member
AW: Manfrotto Einbeinstativ CarbonONE 449 & Neiger & Schnellwechselklemme
Wir sehen, was wir fühlen, wir sehen was wir denken, wenn wir sehen, was wir sind. [Ernst Haas]
-
Full-Member
AW: Manfrotto Einbeinstativ CarbonONE 449 & Neiger & Schnellwechselklemme
VERKAUFT! Vielen Dank an alle Interessenten.
LG aus der Lüneburger Heide,
Norbert
Stichworte