-
Full-Member
Canon EOS 7D & Canon EF 24-105mm F4,0L IS USM KIT
Hallo Zusammen,
wegen Krankheit bin ich leider gezwungen die Naturfotografie, welche ich bis dato als Hobby betrieben habe, aufzugeben. Daher trenne ich mich aktuell von meinem gesamten Fotoequipment.
Zum Verkauf hier kommt ein Canon Kit bestehend aus einer EOS 7D Kamera, dem EF 24-105mm F4,0L IS USM Objektiv, einer Lexar 600x CF-Card und zwei original Canon Zusatzakku‘s LP-E6.
Lieferumfang:
- Canon 7D Body, original verpackt (OVP) mit komplettem, teilweise unbenutztem Zubehör: Akku LP-E6, Ladegerät, Kameragurt, Anschlusskabelset und mehrsprachige Bedienungsanleitung
- Canon EF 24-105mm in originaler, neutraler Kitverpackung mit dem folgenden Zubehör: Sonnenblende (EW-83H), Objektivdeckel (Front- und Rückdeckel) und Bedienungsanleitung
- 2 x original Canon Zusatzakku‘s LP-E6
- 16GB Compact Flash Speicherkarte, Lexar 600x, 90MB/sec.
Dieses Kit, bei dem alles dabei ist, um sofort loszulegen, eignet sich hervorragend als Einstiegs- oder Backup-System für die semiprofessionelle, digitale Fotografie.
Die 7D zusammen mit dem universellen, bildstabilisiertem Zoomobjektiv EF 24-105, deckt sehr viele Bereiche der Naturfotografie, angefangen von der Landschaftsfotografie, über die Tier-Fotografie bis hin zur Makrofotografie, ab. Auch für „nichtnaturfotografische“ Bereiche, wie z.B. die Portrait-, Architektur- oder Produktfotografie ist das Kit hervorragend geeignet!
Die Kamera diente lediglich als Reservekamera neben einer EOS1Dx, die bereits verkauft wurde und hat daher nur knapp unter 13.000 Auslösungen auf der Uhr.
Als Erstbesitzer bin ich immer besonders pfleglich mit dem Kit umgegangen, daher ist es auch in einem absoluten Top-Zustand, natürlich voll funktionsfähig und von einem Neuen lediglich durch ein paar winzige Gebrauchspuren zu unterscheiden (alle Bilder im Anhang sind Originalaufnahmen der zu verkaufenden Teile des Kits). Das rückseitige Display wurde vom ersten Tag an durch ein GGS Echtglas-Screen-Protector geschützt. Das Kit kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Ein versicherter Versand per DHL wäre bundesweit möglich, Versandkosten: €6,99. Ich bevorzuge jedoch ausdrücklich eine Abholung mit Funktionsüberprüfung vor Ort (ca. 60km südlich von Hamburg) bei einer Tasse Kaffee.
Barzahlung vor Ort, Vorabüberweisung oder PayPal für Freunde.
Da ich das Kit privat verkaufe, schließe ich eine Sachmängelhaftung, Gewährleistung, Rückgabe/Widerruf und Garantie ausdrücklich aus. Ich kann leider auch keine MwSt. ausweisen.
Meine Preisvorstellung aufgrund des tadellosen Zustandes: €599,00 zzgl. €6,99 Versand
LG aus der Lüneburger Heide,
Norbert
Wir sehen, was wir fühlen, wir sehen was wir denken, wenn wir sehen, was wir sind. [Ernst Haas]
-
Full-Member
AW: Canon EOS 7D & Canon EF 24-105mm F4,0L IS USM KIT
Wir sehen, was wir fühlen, wir sehen was wir denken, wenn wir sehen, was wir sind. [Ernst Haas]
-
Full-Member
AW: Canon EOS 7D & Canon EF 24-105mm F4,0L IS USM KIT
VERKAUFT! Vielen Dank an alle Interessenten!
LG aus der Lüneburger Heide,
Norbert
Stichworte