-
Topaz Labs
Ich habe von Topaz Labs, DeNOise AI, Sharpen AI seit Jahren benutzt. Vor einer Woche, habe ich festgestellt, dass alle Topaz Labs Apps, von meinem Computer gelöscht wurden.
Auf Nachfrage bei Topaz Labs, wurde mir empfohlen die Apps von der Webseite neu zu installieren. Das habe ich auch gemacht, aberdie Apps lassen sich aber nicht öffnen. Daraufhin wurde ich gebeten "full system profile" an Topaz Labs zu schicken
Could you share your full system profile so I may investigate any hardware complications causing this conflict?
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, was das ist, und ich weiß auch nicht, ob ich damit nicht Informationen über meine Computer weitergebe, die eigentlich vertraulich sind.
Mietek
-
AW: Topaz Labs
Ich würde einfach nochmal fragen.
-
Ein kleiner Tipp allerdings, da auch ich dieses zwei Tools noch parallel zu Photo AI installiert hatte: Das neue Photo AI 3 schlägt die beiden separaten Tools mittlerweile um Längen - auch in der Geschwindigkeit.
Das war nun endgültig Grund für mich, Denoise und Sharpen in Rente zu schicken und die zu deinstallieren.
-
Jens, dass das Photo AI 3 sehr gut ist, habe ich schon gelesen, nur diese App muss ich erst kaufen, die anderen hatte ich schon.
Kann ich System proflie von meine Computer, bedenkenloss an Topaz Labs schicken
-
Free-Member
Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, wenn Du nicht so "sattelfest" mit dem PC umgehen kannst.
Topaz wird Dir aus der "ferne" keine Programme deinstallieren. Das wird ggf. irgendein "schlauer" Antiviren Mist machen können.
Auch das Starten von den Programmen - wenn ein Antiviren Trojaner es verhindert, dann tja..... All das wird in Systemlogs oder sonst wo je nach dem was für Software Du zum "Schutz" einsetzt zu finden sein.
-
Robin Wan, danke.
ich habe den Fehler gefunden. Nachdem ich einen neue Treiber für die Grafikkarte installiert habe, lief Topaz Labs wieder.