Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Canon EOS R5

Standard Canon EOS R5
    Thread-Eröffner

Hallo zusammen,

wegen Umstiegs auf die Mark II biete ich hier meine EOS R5 an. Die Kamera ist in hervorragendem Zustand (siehe Bilder) und natürlich voll funktionsfähig. Lieferumfang komplett in Originalverpackung, die meisten Zubehörteile incl. Gurt noch originalverpackt. Die Displays waren von Anfang an mit einem Glas-Displayschutz versehen. Auf Wunsch kann auch der mit abgebildete Original-Batteriegriff mit einem Zusatzakku dazugekauft werden (+200€).

EOS R5-9.jpgEOS R5-1.jpgEOS R5-2.jpgEOS R5-3.jpgEOS R5-4.jpgEOS R5-5.jpgEOS R5-6.jpgEOS R5-7.jpgEOS R5-8.jpg

Preis: 2.499,-€ + versicherter Versand per dhl (13,98€) per Vorkasse oder PayPal.

Gerne auch gegen Barzahlung an Selbstabholer in 47877 Willich oder 34414 Warburg, Test der Kamera und Kaffee inclusive.

Standard AW: Canon EOS R5
    Thread-Eröffner

Da ich eine Nachfrage dazu erhalten habe: Ich habe die Auslösungen meiner hier angebotenen R5 gerade nach dieser Anleitung ausgelesen:

Und das Ergebnis ist:

<TotalShoot>66699</TotalShoot>
    <TotalShutter>47236</TotalShutter>

Wobei TotalShutter wohl die ausschließlich relevanten mechanischen Auslösungen angibt. Da der Verschluss der R5 auf 500.000 Auslösungen ausgelegt ist, sind das weniger als 10%.

Thread-Eröffner

Da es im aktuellen Winter Cashback von Canon für die EOS R5 aktuell einen Preisnachlass in Höhe von 200,-€ gibt, gehe ich da mit und senke den Preis auf numehr:

2.299,-€ + versicherter Versand per dhl (13,98€) per Vorkasse oder PayPal.

Gerne auch gegen Barzahlung an Selbstabholer in 47877 Willich oder 34414 Warburg, Test der Kamera und Kaffee inclusive.

Thread-Eröffner

und schon ist sie weg...

Thread-Eröffner

Zitat Bezug auf die Nachricht von surgeon Beitrag anzeigen
    und schon ist sie weg...
    Das war leider nichts, die Kamera ist also weiterhin zu haben.

Thread-Eröffner

Preissenkung:

2.199,-€ + versicherter Versand per dhl (13,98€) per Vorkasse oder PayPal.

Thread-Eröffner

und nun ist sie wirklich weg...

Stichworte