-
Full-Member
Tamron SP 35mm 1.4 Di (Canon EF), wie neu
Hallo Forum,
zum Verkauf steht ein Mitte Juni 2024 in Deutschland von mir als Neuware erworbenes Tamron SP 35mm 1.4 Di mit Canon EF-Mount. Nach gut einem halben Jahr muss ich mich doch der Erkenntnis beugen, in der Praxis fast immer zu anderen Brennweiten gegriffen zu haben.
Die optische Qualität der Linse finde ich angesichts des vergleichsweise geringen Preises bemerkenswert.
Bilder spare ich mir hier. Das Objektiv ist äußerlich wie neu, unvermeidlichen Minimalstabrieb am Bajonett einmal aussen vor gelassen. Die OVP, Papiere, Deckel, GeLi sind vorhanden. Technische Mängel sind nicht ersichtlich.
Preis: 599 Euro
Bevorzugt Abholung in 42555 Velbert, bei Vorkasse versende ich das gute Stück aber auch gern.
Es besteht Gewährleistung bis Juni 2026, auf Wunsch des Käufers trete ich diese gern schriftlich auf der Rechung ab.
Der Verkauf erfolgt darüber hinaus unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung- und Schadenersatzansprüche (ausser bei Vorsatz und/oder der Verletzung von Leib oder Leben). Es besteht kein Rücktritts- oder Widerrufsrecht und ich nehme die Linse nicht zurück.
Frohes Fest euch allen!
-
Full-Member
AW: Tamron SP 35mm 1.4 Di (Canon EF), wie neu
Stichworte