Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sigma 150-600/5.0-6.3 DG IF APO OS HSM [C]

Standard Sigma 150-600/5.0-6.3 DG IF APO OS HSM [C]
    Thread-Eröffner

Zum Verkauf steht das genannte Objektiv, das mir über viele Jahre treue Dienste geleistet hat.
    Es war eines meiner häufigsten Begleiter während meiner Spaziergänge mit dem Hund und hat mir so viele tolle Naturaufnahmen beschert.
    Die intensive Nutzung sieht man dem Objektiv an, technisch ist es aber in einem einwandfreien Zustand.
    Der Zoomring ist vom Tragen am Spider Holster an einer Stelle glatt gescheuert (sh. Foto), auch fühlt sich der Gummi des Rings leicht klebrig an.
    Die Frontlinse weist einige Micro-Kratzer auf, die die optische Leistung nicht beeinträchtigen.
    Ich hatte zuletzt immer einen Tarnüberzug im Einsatz, den lege ich dazu. Auf der Schelle ist der Tarnschutz geklebt, daher sieht man ihn noch auf den Fotos. Ich entferne ihn nicht, falls der potentielle Käufer ihn weiter nutzen möchte.
    Mit Adapter ist das Objektiv auch an den R-Modellen nutzbar.

Bilder des guten Stücks findet Ihr unter https://www.picdrop.com/erikthomas/fTo5qf2vYX.

Aufgrund der sichtbaren äußerlichen Nutzungsspuren setze ich als VHB 469,-- Euro inkl. versichertem Versand an.

Als Privatverkäufer schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Standard AW: Sigma 150-600/5.0-6.3 DG IF APO OS HSM [C]
    Thread-Eröffner

Verkauft.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.