Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 179

Thema: Gestern aufgebaut heute erster Ansitz..

  1. #61
    Free-Member Avatar von _Reinhard_
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    384

    Standard AW: Gestern aufgebaut heute erster Ansitz..

    Gratuliere zum Neuzugang - sehr schönes Bild der Haubenmeise. Die haben sich bei mir nur mal kurz blicken lassen.

  2. #62
    Free-Member Avatar von Jürgen Rahn
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    2.606

    Standard AW: Gestern aufgebaut heute erster Ansitz..

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Die Haubenmeise ist sehr schön. Über diesen Gast würde ich mich auch freuen.
    Dem schließe ich mich an!
    Leider auch im 2. Satz.

    Gruß Jürgen

  3. #63

    Standard AW: Gestern aufgebaut heute erster Ansitz..

    Feine Auswahl auch der HG passt, wobei Häher und Haubenmeise besonders gut sind für mich bislang.
    3 Häher und die Haubenmeise.. etwas neidisch werde ich da auch...

  4. #64
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Gestern aufgebaut heute erster Ansitz..
    Thread-Eröffner



    Möchte mich bedanken für die vielen netten nachgekommenen Kommentare.
    Freue mich das Ihr noch dabei seit und ab und an reinschaut.

    @Eric: Mit den Eichelhähern habe ich dieses Jahr überhaupt keine Probleme ( im Gegensatz zu den letzten Jahren )
    die kommen schon seit annähernd 3-4 Wochen jeden Tag.
    Gibt aber auch täglich Nüsse für die Jungs und Mädels..



    Von der Haubenmeise hätte ich noch eine Variante und auch wieder neu im Gästebuch
    ein Amselmann; die trauen sich jetzt langsam immer mal wieder vorbei..








    Grüsse
    Mario

  5. #65
    Free-Member
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    57

    Standard AW: Gestern aufgebaut heute erster Ansitz..

    klasse Bilder, kannst Du bitte etwas zur Technik sagen: Objektiv, Kamera, Einstellungen, vielen Dank im voraus!

  6. #66
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Gestern aufgebaut heute erster Ansitz..
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von port Beitrag anzeigen
    klasse Bilder, kannst Du bitte etwas zur Technik sagen: Objektiv, Kamera, Einstellungen, vielen Dank im voraus!
    Hi, und danke.
    Die EXIF`s sind aber in allen Bildern drin !

    EOS 5D Mark IV, Canon EF500mm f/4L IS USM mit oder ohne Konverter je nach Bedingung ( Canon TK 1,4 III und TK 2,0 III )
    Arbeite mit Zeitautomatik, also Blendenwahl und das eigentlich fast ausschliesslich.
    Auch die ISO wird immer Manuell eingestellt ich überlasse das nicht der Automatik.

    Blichtungskorrekturen werden natürlich wenn gebraucht auch vorgenommen, das mache ich immer frei Schnauze laut meinen Einschätzungen und Erfahrungswerten.


    Grüsse
    Mario

  7. #67
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Gestern aufgebaut heute erster Ansitz..

    Wunderbare Bilder, das motiviert auch mal einen Ansitz zu basteln.

    Gruss Ralph

  8. #68
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: Gestern aufgebaut heute erster Ansitz..

    Die BILDER von Mario sind durch die Bank perfekt aufgenommen, was man auch am Ansitz nicht als selbstverständlich ansehen kann.
    Die Artenzusammensetzung ist auch nicht ohne, da passt eigentlich alles.

    Gruß Reiner

  9. #69
    Free-Member Avatar von ThomasG
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3.048

    Standard AW: Gestern aufgebaut heute erster Ansitz..

    Schönes nachgekommen Mario, bei der Amsel hätte ich die Tiefen etwas hochgezogen. Im Brustbereich ist alles nur schwarz (zumindest auf meinem Monitor) und rechts hätte ich noch ein wenig mehr Platz gelassen.
    Ist aber sicher alles Geschmacksache.

  10. #70
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Gestern aufgebaut heute erster Ansitz..

    Haubenmeise und Amsel hast Du wunderschön aufgenommen.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •