Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Umsatzeinbruch von 22,4 Prozent u. a. durch die Canon EOS R

  1. #31

    Standard AW: Umsatzeinbruch von 22,4 Prozent u. a. durch die Canon EOS R

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    ...Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ein solches Thema in einer technischen Untersektion nur Kaffeesatzleserei erzeugt. Und doch besser in einer allgemeinen Sektion aufgehoben wäre...
    Das darfst du natürlich. Aber man hätte es auch irgendwie anders schreiben können. Durch das "bla bla" hörte sich das für mich irgendwie aggressiv an.

  2. #32
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Umsatzeinbruch von 22,4 Prozent u. a. durch die Canon EOS R

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Dirk Wächter Beitrag anzeigen
    Das darfst du natürlich. Aber man hätte es auch irgendwie anders schreiben können. Durch das "bla bla" hörte sich das für mich irgendwie aggressiv an.
    Das war keineswegs meine Absicht, einen aggressiven Ton in diese Diskussion zu bringen, Dirk.


    @ Motivklingel
    Falls meine Zeilen auf Dich aggressiv oder beleidigend gewirkt haben sollten: Entschuldigung, das war wirklich nicht beabsichtigt.

  3. #33
    Free-Member Avatar von ray10
    Registriert seit
    20.09.2018
    Beiträge
    558

    Standard AW: Umsatzeinbruch von 22,4 Prozent u. a. durch die Canon EOS R

    BNC hat Ranking für KB und Japan veröffentlicht. Besonders beachtlich: Canon ist innerhalb von 1 Monat von praktisch 0%
    auf 22% gestiegend. Auch die zweite Grafik mit den Balken ist interessant:
    2017: KB Anteil 2,9%
    2018: KB Anteil 27%
    Anstieg von rund 1000%...
    In weniger als 1 Jahr wird Canon wohl Marktführer bei KB-DSLMs sein...

    https://www.bcnretail.com/market/det...103_91600.html
    https://www.canonrumors.com/full-fra...rket-in-japan/

  4. #34
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.476

    Standard AW: Umsatzeinbruch von 22,4 Prozent u. a. durch die Canon EOS R
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Dirk, ich denke nicht, dass Motivklingel ein Problem mit mir und ich mit ihm habe.
    :-)

    Nein, habe ich nicht.
    Alles gut.

  5. #35

    Standard AW: Umsatzeinbruch von 22,4 Prozent u. a. durch die Canon EOS R

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Motivklingel Beitrag anzeigen
    :-)

    Nein, habe ich nicht.
    Alles gut.
    Na dann ist ja alles gut. :-)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •