Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115

Thema: Catch the Fox

  1. #81
    Marrabelle
    Gast

    Standard AW: Catch the Fox

    Wow, herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Aufnahmen. Bin ehrlich beeindruckt. :-)

  2. #82
    Free-Member
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.169

    Standard AW: Catch the Fox

    Von der Stelle wusste ich seit ca 8 Jahren, bin aber nie hin. Nun bin ich zurzeit hier oben und war in der Nähe, also habe ich meine guten Vorsätze über Bord geworfen. Gestern war ich dort und mich hat fast der Schlag getroffen. Irgendwann hatte ich die Schnauze gestrichen voll und bin abgehauen. Vorher noch mal durchgezählt und es waren exakt 47(!) "Natur"fotografen/innen an der Stelle. Habe sicherlich meine besten Fuchsfotos gemacht, aber Spaß hatte ich nie weniger als gestern!
    Grauenhaft!

  3. #83

    Standard AW: Catch the Fox

    Wilhelm, es gibt auch Zeiten da sind es weniger als 10 Fotografen, aber natürlich nicht um Ostern.

    Aber schade das es hier wieder so enden muss, es geht hier um Fotos!

    Manchmal möchte man hier nichts mehr zeigen, damit dann ganz tote Hose bei den Bildern hier im Forum ist.

    Eric, durchweg klasse Aufnahmen.
    Geändert von Frank Schauf (19.04.2019 um 19:51 Uhr)

  4. #84
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Catch the Fox

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Wilhelm FW Beitrag anzeigen
    Von der Stelle wusste ich seit ca 8 Jahren, bin aber nie hin. Nun bin ich zurzeit hier oben und war in der Nähe, also habe ich meine guten Vorsätze über Bord geworfen. Gestern war ich dort und mich hat fast der Schlag getroffen. Irgendwann hatte ich die Schnauze gestrichen voll und bin abgehauen. Vorher noch mal durchgezählt und es waren exakt 47(!) "Natur"fotografen/innen an der Stelle. Habe sicherlich meine besten Fuchsfotos gemacht, aber Spaß hatte ich nie weniger als gestern!
    Grauenhaft!
    An dieser Stelle, fällt mir ein was ich zu meiner Frau immer sage, wenn Sie sich über zu viel Trubel an Touristen-Ecken oder anderen Hotspots ärgert:

    "Wir sind Teil des Problems...."

    lg, Gerd

  5. #85
    Free-Member
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.169

    Standard AW: Catch the Fox

    Sehe ich anders....es war nicht allein die Masse der Fotografen, es war der Trubel dort. Laut, schrill, Rumgeschreie. Übrigens war ich der einzige Deutsche! Und der Trubel dort liegt nicht an Ostern, das hat ganz andere Ursachen.
    Zudem habe ich ja auch geschrieben, dass ich gestern meine besten Fuchsbilder gemacht habe. Aber es bleibt ein Geschmäckle. Mit 10 Leuten, Frank, wenn sie denn halbwegs ruhig sind, hätte ich überhaupt kein Problem! Aber ich muss beim Fotografieren nicht das Gefühl haben, es wäre Sonntagmorgen und ich bin in Hamburg auf dem Fischmarkt.
    Sorry Eric! Deine Fotos sind und bleiben gut!

  6. #86
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Catch the Fox

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Frank Schauf Beitrag anzeigen
    Manchmal möchte man hier nichts mehr zeigen, damit dann ganz tote Hose bei den Bildern hier im Forum ist.
    Sollen wir denn nur noch schreiben:
    "durchweg klasse Aufnahmen."
    "tolle Aufnahmen"
    "großartige Aufnahmen"
    "schöne Aufnahmen"
    "wunderschöne Aufnahmen"
    ....

    Das ist für mich tote Hose mit Fotos.

  7. #87

    Standard AW: Catch the Fox

    Ach Holger, es ist ja auch so einfach meine Aussage wieder falsch zu verstehen.

    Dann nochmal extra für dich.

    Mit meiner von dir zitierten Stelle sind natürlich nicht die Kommentare zu den Bildern gemeint, sondern die seitenlange Diskussion um Naturschutz und sich falsch verhaltende Fotografen.

    Diese Diskussion könne man in einem extra Thema führen.

  8. #88
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Catch the Fox

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Frank Schauf Beitrag anzeigen
    Ach Holger, es ist ja auch so einfach meine Aussage wieder falsch zu verstehen.

    Dann nochmal extra für dich.

    Mit meiner von dir zitierten Stelle sind natürlich nicht die Kommentare zu den Bildern gemeint, sondern die seitenlange Diskussion um Naturschutz und sich falsch verhaltende Fotografen.

    Diese Diskussion könne man in einem extra Thema führen.
    Ach Frank,

    dann schreiben wir zukünftig zu den Fotos doch nur noch

    "durchweg klasse Aufnahmen."
    "tolle Aufnahmen"
    "großartige Aufnahmen"
    "schöne Aufnahmen"
    "wunderschöne Aufnahmen"
    ....

  9. #89

    Standard AW: Catch the Fox

    Ach Holger,

    du willst es nicht verstehen, dann lassen wir es einfach.

  10. #90
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Catch the Fox

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Frank Schauf Beitrag anzeigen
    du willst es nicht verstehen, dann lassen wir es einfach.
    Dein Standardspruch, echt jetzt ?
    Schade, aber ja, lassen wir es.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •