If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Seite aufrufen, mir meinen "Kram" ansehen funktioniert bei mir auch. Bei der Produktregistrierung gibt es bei mir Probleme. Beim Speichern kommt die o.a. Fehlermeldung.....
Ich habe das jetzt mit unterschiedlichen Browsern auf unterschiedlichen Endgeräten probiert. Klappt nicht.... Keine Ahnung wieviel Zeugs ich registriert habe aber solche Probleme
hatte ich noch nie.....
Ich habe auch auf die Probleme hingewiesen und die Reaktionen waren bisher schnell und freundlich. Gebracht hat es aber nichts und die Tipps - war von vornherein skeptisch- haben nichts bewirkt. —> vorher Browserverlauf und Cache löschen haben nichts gebracht. Seltsam finde ich auch folgendes Verhalten der Seite. —> ich bin angemeldet und sehe meine gesamte registrierte Ausrüstung! Wenn ich mich abmelden möchte gibt es diese Option gar nicht sondern nur Anmelden 😳
Irgendwas scheint da sehr strubbelig….
Das die Seite mal nur sehr eingeschränkt oder gar nicht funktioniert ist kein aktuelles Thema. Die temporären Störungen ziehen sich seit der Umstellung der Website auf das neue Design durch.
Habe gerade ganz frisch wieder eine Antwort bekommen. Da wurde bestätigt, dass sich die Seite immer noch im Umbau befindet! Ferner wurde noch mal empfohlen, vorher den Verlauf und Cache zu löschen und Chrome zu verwenden.
Ich bin letztes Jahr zurück zu Canon und konnte dabei problemlos alles der Reihe nach registrieren…
Der Support antwortet, wie schon geschrieben, immer schnell und hilfsbereit aber irgendwie nervt es mich ein wenig….. ich lasse „die“ jetzt mal in Ruhe arbeiten und unternehme einmal pro Woche den Versuch die Registrierung abzuschließen. Irgendwann müssen die ja mal fertig werden.
Die Ausrede mit dem monatelangen Umbau ist ebenso köstlich wie unprofessionell.
Offenbar wird am produktiven Server laufend herumgebastelt und nicht vorher getestet.
Das passt ganz und gar nicht zu den sonst sehr zuverlässigen Produkten und Services von Canon und schadet enorm.
Soeben habe ich mein neu erworbenes RF 4,0/24-105mm auf der CPS-Webseite registriert. Ging absolut reibungslos.
Wer noch was offen hat, sollte es jetzt vielleicht nochmal versuchen.
Soeben habe ich mein neu erworbenes RF 4,0/24-105mm auf der CPS-Webseite registriert. Ging absolut reibungslos.
Wer noch was offen hat, sollte es jetzt vielleicht nochmal versuchen.
Scheinbar sind die Probleme jetzt behoben! Ich konnte heute die Registrierung auch völlig problemlos erledigen.
Nein, die Probleme scheinen nicht behoben zu sein. Ich wollte den Extender RF 2x bei CPS registrieren. Es geht einfach nicht, weil dauernd angezeigt wird geben sie ein Produkt ein. Ich habe es auch mit verschiedenen Schreibweisen probiert, keine Chance.
Das Feld ist kein Freitextfeld. Wie oben schon erwähnt, wird wenn du RF2x eingibst, direkt eine Auswahlmöglichkeit in der sich aufklappenden Liste angezeigt. Habe es gerade ausprobiert….
—> ich bin angemeldet und sehe meine gesamte registrierte Ausrüstung! Wenn ich mich abmelden möchte gibt es diese Option gar nicht sondern nur Anmelden 😳
Irgendwas scheint da sehr strubbelig….
Herrlich, ich habe schon schwer an mir gezweifelt und bestimmt 15 Minuten den "Abmelden" Button gesucht und diesen nicht gefunden. Das Problem ist auch heute noch aktuell.
Kommentar