Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Thema: 5d mk iv

  1. #51

    Standard AW: 5d mk iv

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Menace Beitrag anzeigen
    Was mich stört ist das reduzierte Gewicht.
    Irgendwas is´ ja immer...

  2. #52
    Free-Member Avatar von tichy
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    331

    Standard AW: 5d mk iv

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Richard Fritz Braun Beitrag anzeigen
    Du kannst dir ja eine Wechselplatte aus Edelstahl fräsen, dann stimmt das Gewicht wieder. oder BG
    Das liest sich interessant. Aber 3300 € das ist fast wie 80D und 7DII am Anfang. Die 5Ds gibts gerade für 3309 € bei Amazon. Aber 9B/sek. sind doch schon gut für VF wenns nicht extrem schnell ist. Mal sehen was wahr wird, aber sie wird im Auge behalten.
    So etwas ähnliches wollte ich auch schreiben: Gewicht hinzufügen ist möglich, wegnehmen eher schwer... Klingt auf alle Fälle spannend, an das GPS in der 6D habe ich mich ziemlich gewöhnt... Tja, Schwenkdisplay, das wär auch was... Aber wie schon jemand schrieb: irgendwas ist immer...

    Grüße aus dem Norden, Tichy

  3. #53
    Free-Member
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    397

    Standard AW: 5d mk iv

    Sehe ich es richtig, das der Autofokus der 5D IV vermutlich besser sein wird als der einer 5DsR?

    In letzter Zeit bin ich wirklich etwas auf den Sportfoto-Trip gekommen und habe die 7D schon einige Male (im positiven Sinn) an deren Grenzen gebracht. Leider ist Sport- und Landschaftsfotografie sehr ambivalent... Für Landschaft wäre es die 5DsR, für Sport etwas Flottes.

  4. #54
    Full-Member Avatar von graviton
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    1.052

    Standard AW: 5d mk iv

    Zitat Bezug auf die Nachricht von braunschweiger Beitrag anzeigen
    Schenkdisplay wär der Grund sie mir zu kaufen....FF mit Schwenkdisplay...träum
    Bitte kein Schwenkdisplay, dafür nutzt man ein Winkelsucher! Weshalb wollt ihr so einen Schwachpunkt im Body, wer so ein Schwenkdisplay unbedingt haben möchte, sollte sich zusätzlich eine Zweistellige kaufen und die Einstelligen damit verschonen?

    Falls so ein Unsinn in den 5ern Einzug hält, wäre es für mich ein Grund dann doch noch auf eine 1er umzusteigen.

    graviton

  5. #55

    Standard AW: 5d mk iv

    Ich vermute eher,
    die neue 6er wird schwenkbar sein, die 5er (noch) nicht. Ich würde beides akzeptieren, mittlerweile.

    Nur zu einer 1er passt es halt nicht, ihmo.

  6. #56
    Free-Member
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    3.318

    Standard AW: 5d mk iv

    So, GPS scheint nun gesetzt zu sein:
    http://www.canonrumors.com/eos-5d-ma...ion-authority/

    Schöne Grüsse
    Wolf

  7. #57
    Free-Member Avatar von winnix
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.400

    Standard AW: 5d mk iv

    Mich könnte ein noch rauschärmerer Sensor mit besserer Dynamik reizen, alles andere brauch ich nicht, bzw. kann die mark 3 schon gut genug.

    PS: GPS Daten fänd ich auch noch ganz gut.
    Geändert von winnix (16.07.2016 um 13:00 Uhr)

  8. #58
    Full-Member Avatar von graviton
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    1.052

    Standard AW: 5d mk iv

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Eric D. Beitrag anzeigen
    Ich vermute eher,
    die neue 6er wird schwenkbar sein, die 5er (noch) nicht. Ich würde beides akzeptieren, mittlerweile.
    Bei der 6er wäre es mir wurscht! Bei der 5DIV gehe ich eigentlich auch nicht davon aus, dass Canon so ein Teil einbaut -- hoffentlich.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Eric D. Beitrag anzeigen
    Nur zu einer 1er passt es halt nicht, ihmo.
    Ich behaupte zu allen Einstelligen, wobei nach meiner Meinung die Bedienung der 6er auch nicht zu den Einstelligen passt, weswegen das Schwenkdisplay dann auch schon wurscht wäre.

    graviton

  9. #59
    Free-Member
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    3.318

    Standard AW: 5d mk iv

    Zitat Bezug auf die Nachricht von graviton Beitrag anzeigen
    Ich behaupte zu allen Einstelligen, wobei nach meiner Meinung die Bedienung der 6er auch nicht zu den Einstelligen passt, weswegen das Schwenkdisplay dann auch schon wurscht wäre.
    Die 6D ist ja eigentlich eine zweistellige mit KB Sensor. Vermute mal, die 6D ii wird daher so ein Klapperdisplay bekommen. Die 5D... wird hoffentlich davon verschont bleiben. GPS/WiFii ob die das einbauen stört mich nicht. Das GPS finde ich dagegen noch recht reizvoll.

    Schöne Grüsse
    Wolf

  10. #60

    Standard AW: 5d mk iv

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Eric D. Beitrag anzeigen
    JA, das wäre MEINE ! Wenn Rauschen/Dynamik auch stimmt,
    ginge die 7D2 sofort in Rente
    Hi Eric du kaufst doch eh jeden Canon Body mindestens einmal oder?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •