Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Thema: 5d mk iv

  1. #41
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: 5d mk iv

    Was mich stört ist das reduzierte Gewicht. Mit meinen großen Objektiven habe ich gerne eine etwas schwereren Body.

  2. #42

    Lächeln AW: 5d mk iv

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Menace Beitrag anzeigen
    Was mich stört ist das reduzierte Gewicht. Mit meinen großen Objektiven habe ich gerne eine etwas schwereren Body.
    Du kannst dir ja eine Wechselplatte aus Edelstahl fräsen, dann stimmt das Gewicht wieder. oder BG
    Das liest sich interessant. Aber 3300 € das ist fast wie 80D und 7DII am Anfang. Die 5Ds gibts gerade für 3309 € bei Amazon. Aber 9B/sek. sind doch schon gut für VF wenns nicht extrem schnell ist. Mal sehen was wahr wird, aber sie wird im Auge behalten.

  3. #43
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: 5d mk iv

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Menace Beitrag anzeigen
    Was mich stört ist das reduzierte Gewicht. Mit meinen großen Objektiven habe ich gerne eine etwas schwereren Body.
    1DxII...

  4. #44
    Full-Member Avatar von graviton
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    1.052

    Standard AW: 5d mk iv

    Wozu 28 Mp, wenn es die 5Ds(R) gibt?

    Ich hoffe, dass dies nicht der Fall sein wird --> der 1DX II langen auch die 20Mp, weshalb die 5DIV nicht mehr als 22 (max. 24) Mp haben sollte! Mit den restlichen Spezifikationen lässt es sich leben.

    graviton

  5. #45
    Free-Member
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    397

    Standard AW: 5d mk iv

    Jetzt wird die Entscheidung natürlich schwer: Spricht denn bei diesen Spezifikationen überhaupt noch etwas für die 5DS R?

    Einziger Vorteil wäre ja dann noch die höhere Auflösung?

  6. #46

    Standard AW: 5d mk iv

    Zitat Bezug auf die Nachricht von KloBoBBerLe Beitrag anzeigen
    Jetzt wird die Entscheidung natürlich schwer: Spricht denn bei diesen Spezifikationen überhaupt noch etwas für die 5DS R?

    Einziger Vorteil wäre ja dann noch die höhere Auflösung?
    Geschätzte 95% der Besitzer haben sich die 5Ds NUR wegen der Auflösung gekauft.

  7. #47
    Free-Member
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.366

    Standard AW: 5d mk iv

    Oder weil sie einfach das neueste Modell war. Tatsächlich hat sie neben der Auflösung zusätzlich wichtige Einstellungsmöglichkeiten, die die MkIII nicht hat. Ein Beispiel: Manueller Modus mit Belichtungsanpassung.

  8. #48

    Standard AW: 5d mk iv

    wohl mit wifi und gps... kommend



    Wifi und GPS
    http://www.canonrumors.com/eos-5d-ma...ion-authority/

  9. #49
    Free-Member Avatar von Dat Ei
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    680

    Standard AW: 5d mk iv

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hanibal49 Beitrag anzeigen
    Tatsächlich hat sie neben der Auflösung zusätzlich wichtige Einstellungsmöglichkeiten, die die MkIII nicht hat. Ein Beispiel: Manueller Modus mit Belichtungsanpassung.
    Das ist auch das Feature, das mir am meisten bei der IIIer abgeht.

    GPS und WiFi mögen bei der IVer ganz nett sein, aber noch feiner fände ich ein schwenkbares Display. Das kann in Situationen helfen, in denen man selbst mit dem Winkelsucher an Grenzen stößt.


    Dat Ei

  10. #50

    Standard AW: 5d mk iv

    Schenkdisplay wär der Grund sie mir zu kaufen....FF mit Schwenkdisplay...träum

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •