Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Ticket Photokina

  1. #11
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Ticket Photokina

    Lieber f:11, mir käme dein Angebot gerade recht.
    Die hiesige blaue Hausfrauengruppe (Alternative Frauen für Deutschland, AFrD) hat für dieses Wochenende eine Busfahrt nach Köln organisiert. Sie wollen die Abende/Nächte vor dem Hauptbahnhof und dem Dom verbringen, um sich belä, äh inspirieren zu lassen.
    Da sind noch ein paar Plätze im Bus frei, so dass ich fast kostenlos zur Photokina reisen könnte.
    Wenn ich jetzt noch dein Ticket gewänne, wäre es ein richtiges Schnäppchen und die AFrD ausnahmsweise zu etwas nutze.
    Ich könnte mir auch vorstellen Bilder von den Erlebnissen der restlichen Businsassinnen zu posten, selbstverständlich DSVGO-konform mit ihren entstellten Gesichtern.
    Geändert von ehemaliger Benutzer (31.08.2018 um 14:32 Uhr)

  2. #12
    Free-Member Avatar von Synchro
    Registriert seit
    25.08.2018
    Beiträge
    117

    Standard AW: Ticket Photokina

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Adele Timm Beitrag anzeigen
    Lieber f:11, mir käme dein Angebot gerade recht.
    Da ich ein wenig faul bin und deshalb das Prozedere des Ticketsbekommen nicht machen möchte, ich auch nicht (mehr) hinfahre, wäre meines auch zu haben und deine Chancen wäre auf 99,99% gestiegen. Denn ansonsten fang ich damit nichts an und verlose es auch nicht.

    Nur müsste ich wissen, was ich tun muss, um es zu übertragen ohne viel Aufwand und Probleme.

  3. #13
    Free-Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1.546

    Standard AW: Ticket Photokina

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Synchro Beitrag anzeigen
    Nur müsste ich wissen, was ich tun muss, um es zu übertragen ohne viel Aufwand und Probleme.
    Einfach nur den zwölfstelligen Code weiterleiten.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Simone Baumeister Beitrag anzeigen
    Mag mir jemand den Link mal schicken? Gerne auch per PN, falls das hier öffentlich im Forum nicht gewünscht ist.
    Der Link steht ja schon mehrmals im Thread. Du brauchst fürs Gratisticket einen Code. Meinen habe ich heute mittag vergeben, siehe oben. Aber ich bin sicher, Dir kann hier jemand helfen!

  4. #14
    Free-Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1.546

    Standard AW: Ticket Photokina

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Simone Baumeister Beitrag anzeigen
    Ich habe die CPS Mail mit dem Link scheinbar gelöscht
    Der Newsletter von gestern abend kam heute abend erneut, mit neuem Code. Vielleicht hast Du auch eine E-Mail, der Betreff müsste lauten: "Simone, hier gibt es den freien Eintritt zur photokina 2018".

  5. #15
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Ticket Photokina

    Herzlichen Dank an alle Bewerber und die zielführenden Ergänzungen aller Art.
    Da nach kritischer Sichtung eine Ziehung unterbleiben konnte, geht das Ticket an Adele Timm -- ich wünsche viel Spaß im Damenbus

  6. #16
    Free-Member Avatar von Synchro
    Registriert seit
    25.08.2018
    Beiträge
    117

    Standard AW: Ticket Photokina

    Zitat Bezug auf die Nachricht von f:11 Beitrag anzeigen
    .......geht das Ticket an Adele Timm -- ich wünsche viel Spaß im Damenbus
    Dann wäre dieses Ticket "versorgt" und meines nicht mehr.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •