Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Mal wieder eine Hochzeit...

  1. #21

    Standard AW: Mal wieder eine Hochzeit...

    Eigentlich mag ich ja eher den fotojournalistischen Stil, aber hier ist es umgekehrt. Ab Nr. 3 sind viele der Aufnahmen großes Kino - danke fürs zeigen!

    Verrätst Du uns, welches Licht Du verwendet hast, falls ich das nicht schon irgendwo überlesen habe?

    Michael

  2. #22
    Free-Member Avatar von j007kunz
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    223

    Standard AW: Mal wieder eine Hochzeit...

    Also auch ich geb noch meinen Senf dazu. Hochzeiten zu fotografieren ist ne Sache für sich, und ich drücke mich davor wenn immer möglich. Aber wie auch schon ein paar meiner Vorredner gesagt hatten aus technischer Sicht gibt's nichts zu bemängeln. Die Bilder gefallen mir durchwegs gut. Einen Boulevardpanzer als Hochzeitsauto zu nehmen ist ja Sache der Brautleute und nicht die des Fotografen. Dabei gibt es soooo schöne Oldtimer. Das Bild mit dem Herren der den Schirm hält finde ich von der Idee her sehr klasse. Ob's den fetten Hummer auf dem Bild allerdings gebraucht hätte? Aber wie gesagt irgendwo muss ja auch das Hochzeitsauto auf den Bilder auftauchen und so ist das erledigt. Auch ich finde dass die Braut sehr ernst schaut auf den Bildern. Und nicht cool wie auch gesagt wurde, dann schon eher angespannt. Ihr Mann scheint mir da mehr komisches Talent zu haben. Dabei kann sie schön lachen wie man später sieht. Aber eben, so ne Hochzeit ist teilweise auch stresse und nicht jeder lacht von Natur aus gleichviel. Ich bin mir aber sicher, dass ihnen die Bilder gefallen werden und du hast deine Sache gut gemacht.
    jan

  3. #23
    Free-Member Avatar von Ice
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    828

    Standard AW: Mal wieder eine Hochzeit...
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Borges Beitrag anzeigen
    Eigentlich mag ich ja eher den fotojournalistischen Stil, aber hier ist es umgekehrt. Ab Nr. 3 sind viele der Aufnahmen großes Kino - danke fürs zeigen!

    Verrätst Du uns, welches Licht Du verwendet hast, falls ich das nicht schon irgendwo überlesen habe?

    Michael
    Hi Michael,

    alles mit 580EX auf der Kamera (wie immer).

    Der Rest des Tages besteht ja sowieso aus Reportagefotos, auf welche man meistens kein Einfluss hat. Ich versuche aber, wenn das Brautpaar nur mir zur Verfügung steht, die Bilder so viel wie möglich zu beeinflussen und mich in diese Richtung weiter zu entwickeln, mit unterschiedlichen Paaren gelingt es mal mehr mal weniger. Dabei hat natürlich das Brautpaar das letzte Wort.














    Bei einem Bildhübschen Modell wählt man nur den Bildausschnitt und drückt ab - mir persönlich ist es oft zu wenig.

    Gruß

    Ice

  4. #24

    Standard AW: Mal wieder eine Hochzeit...

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ice Beitrag anzeigen
    Bei einem Bildhübschen Modell wählt man nur den Bildausschnitt und drückt ab - mir persönlich ist es oft zu wenig.
    He, der Satz gefällt mir und ist richtig. Leider ist es aus verständlichen Gründen schwer, diesen Satz mit Bildern zu untermalen. Ansonsten bekäme man schnell - vor allem, wenn man das Kind beim Namen nennen würde - ein Problem mit dem oder der Abgebildeten.

    Michael

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. HOCHZEIT mal wieder
    Von Martoni im Forum Hochzeitsfotografie - extra
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 21:34
  2. Auch mal eine Hochzeit
    Von screech im Forum Hochzeitsfotografie - extra
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 00:45
  3. Mal wieder eine Dame...
    Von ROMAN. im Forum Peoplefotografie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 15:34
  4. Mal wieder eine Ente - bloss was für eine ?
    Von LFrank im Forum Naturfotografie (Astro, Landschaften, Pflanzen, Pilze)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 00:25
  5. Mal wieder eine Speicherkartenfrage...?
    Von wolfi im Forum Zubehör (Equipment außer Objektive)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •