Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 169

Thema: Best of 2019 - DER Adventskalender

  1. #111
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Hätte ja auch Lust, was zu kaufen, aber dass man sich immer für den nächsten Tag für was auch immer anmeldet, finde ich suboptimal. Wenn man wenigstens wüsste, für was, wäre das deutlich inspirierender.

    @ Rado - vielleicht kannst Du das ja zu AC Foto durchstellen oder es selbst "verraten"?
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  2. #112

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von JensLPZ Beitrag anzeigen
    Hätte ja auch Lust, was zu kaufen, aber dass man sich immer für den nächsten Tag für was auch immer anmeldet, finde ich suboptimal. Wenn man wenigstens wüsste, für was, wäre das deutlich inspirierender.
    Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
    Du siehst heute was im Angebot ist (das ist heute das Canon EF35 und das EF85) und dafür meldest Du Dich heute an. Morgen bekommst Du dann das Angebot für den Artikel, den Du heute gesehen hast und für den Du Dich angemeldet hast.
    Wieso weist Du da nicht, für was Du Dich anmeldest?

  3. #113
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Sparen kann so schwer und doch so leicht sein

    Diese Gutscheingeschichte verleitet ja geradezu dazu, das jeweils nächste Schnäppchen auch noch mit zu nehmen, egal ob man es braucht oder nicht. Hauptsache "Bin-ich-billig-drangekommen". Quasi schon fast eine Art Abo Modell für Canon Produkte bei AC-Foto.
    Man muß sein GAS Syndrom schon sehr gut kontrollieren können, wenn man am Ende des Jahres noch Geld auf dem Konto haben möchte.

    Gruß Frank

  4. #114
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Michael Lauer Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
    Ja, vorhin wurden mir im Browser keine Bilder bei AC-Foto angezeigt.

    Danke für Deine umfangreiche Hilfe.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  5. #115
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Michael Lauer Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
    Nö, ist nicht schwer zu verstehen aber mir ist das Verfahren einfach zu umständlich als das ich mich darauf einlasse.
    Ist wirklich das erste Mal seit es den Adventskalender gibt das ich noch nicht einmal reingeschaut habe.

  6. #116
    Free-Member
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    120

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Nö, ist nicht schwer zu verstehen aber mir ist das Verfahren einfach zu umständlich als das ich mich darauf einlasse.
    Ist wirklich das erste Mal seit es den Adventskalender gibt das ich noch nicht einmal reingeschaut habe.
    Ich finds auch schade, dass man sich registrieren muss. Das ist ein völlig unnötiger Aufwand.
    Klar, so kann man MyDealz & Co. erfolgreich aussperren, aber wieso ist das wichtig? Hat AC-Foto Angst davor, "zuviel" Umsatz zu machen?

  7. #117
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Hallo
    Also ich finde die Aktion grundsätzlich Top. Die Preise sind ja teilweise echt sehr sehr gut.
    Man fühlt sich als normaler Kunde aber etwas "verarscht".
    Ich hatte vor ein paar Tagen eine Canon EOS R mit Batteriegriff für den normalen Preis bei AC Foto gekauft und erst danach den Kalender hier gefunden.
    Wenn man dann nachträglich sieht, was die EOS R im Adventskalender gekostet hat und das ich für den Gutschein und die Differenz des Kaufpreises den Batteriegriff und noch 2 Akkus zusätzlich bekommen hätte. Ist das nicht so toll.
    Vor allem weil man/ich den Kalender nur mit dem Link hier finde(t).

    Gruß
    Christian Helfen

  8. #118
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Tiggagauner Beitrag anzeigen
    Hallo
    Also ich finde die Aktion grundsätzlich Top. Die Preise sind ja teilweise echt sehr sehr gut.
    Man fühlt sich als normaler Kunde aber etwas "verarscht".
    Ich hatte vor ein paar Tagen eine Canon EOS R mit Batteriegriff für den normalen Preis bei AC Foto gekauft und erst danach den Kalender hier gefunden.
    Wenn man dann nachträglich sieht, was die EOS R im Adventskalender gekostet hat und das ich für den Gutschein und die Differenz des Kaufpreises den Batteriegriff und noch 2 Akkus zusätzlich bekommen hätte. Ist das nicht so toll.
    Vor allem weil man/ich den Kalender nur mit dem Link hier finde(t).

    Gruß
    Christian Helfen
    Ich hatte eine Email diesbezüglich an AC Foto geschrieben und die haben sich mir gegenüber sehr kulant gezeigt.
    Das war sicher nicht mein letzter Kauf dort.

    Gruß
    Christian

    P.S.: Konnte meine Antwort nicht ergänzen.
    Eventuell kann ein Moderator/Admin meine Ergänzung ja noch einfügen.

  9. #119

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Tiggagauner Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Email diesbezüglich an AC Foto geschrieben und die haben sich mir gegenüber sehr kulant gezeigt.
    Das war sicher nicht mein letzter Kauf dort.

    Gruß
    Christian
    Hallo Christian,

    das kann ich so nur bestätigen! Das Team bei AC Foto ist super kulant und zuvorkommend! Da gibt es echt andere Händler, die dann sagen, Pech gehabt...! Bisher wurde mir immer sehr zuvorkommend geholfen

    Beste Grüße Markus

  10. #120
    Free-Member
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    2.468

    Standard AW: Best of 2019 - DER Adventskalender

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Tiggagauner Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich hatte vor ein paar Tagen eine Canon EOS R mit Batteriegriff für den normalen Preis bei AC Foto gekauft
    Hallo Christian,

    wie zufrieden bist du mit der R und welche Kamera hattest du vorher?

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •