Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ADAC GT Masters

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    93

    Standard ADAC GT Masters
    Thread-Eröffner

    Hier mal eine kleine Auswahl meiner Bilder vom ADAC GT Masters.


    TR847654.jpgTR840303.jpgTR846105.jpgTR849421.jpgTR848192.jpg

  2. #2

    Standard AW: ADAC GT Masters

    Der emotionale Moment des Jubels ist gut eingefangen, zumal er dir direkt in die Kamera schaut. Der Außenspiegel rechts im Bild stört mich allerdings sehr. Ich hätte nachträglich ein Hochformatfoto daraus gemacht.

    Bei fast allen anderen Bildern fehlt mir die Bodenhaftung und mir wird schwindelig. „Schrägstellen“ nur um schräg zu stellen, war noch nie mein Ding...

    VG
    Off
    Keep on shooting
    Off


  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: ADAC GT Masters

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Off Beitrag anzeigen
    „Schrägstellen“ nur um schräg zu stellen, war noch nie mein Ding...
    … wer macht die Diaschau auf deiner Website?

  4. #4

    Standard AW: ADAC GT Masters

    Zitat Bezug auf die Nachricht von f:11 Beitrag anzeigen
    … wer macht die Diaschau auf deiner Website?
    Entweder du verstehst meinen Beitrag nicht oder ich verstehe deinen Beitrag nicht...
    Jeder mag sich gerne persönlich die richtige Antwort auf diese Frage aussuchen!

    VG
    Off
    Keep on shooting
    Off


  5. #5
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: ADAC GT Masters

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Off Beitrag anzeigen
    Entweder du verstehst meinen Beitrag nicht oder ich verstehe deinen Beitrag nicht...
    Jeder mag sich gerne persönlich die richtige Antwort auf diese Frage aussuchen!
    Da gibt'S nicht viel auszusuchen …*Deine Ansage lautete
    Zitat Bezug auf die Nachricht von Off
    „Schrägstellen“ nur um schräg zu stellen, war noch nie mein Ding...
    und die Diaschau auf deiner Website zeigt unter anderem:
    schiefeebene.jpg

  6. #6

    Standard AW: ADAC GT Masters

    Dachte ich es mir doch gleich: Erstes trifft zu!



    Aber wir sollten das in der von tommy84 eröffneten Diskussionsfolge, auch aus Respekt vor seiner Arbeit und seinen gezeigten Bildern, hier nicht weiter ausbreiten. Vielleicht möchtest du eine eigene Diskussionsfolge über "Bildaufbau und die Dynamik von schräggestellten Motorsportfotos" eröffnen und dazu beispielhaft einige deiner Bilder zeigen. Ich verspreche dir, dass ich ganz bestimmt auch dazu einen Beitrag schreiben werde.

    Oder wie wäre es mit einem Beitrag von dir zu den von tommy84 gezeigten Bildern?

    Off

    und off!
    Keep on shooting
    Off


  7. #7
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: ADAC GT Masters

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Off Beitrag anzeigen
    Vielleicht möchtest du …
    Eher nicht -- du bist hier für die erleuchtenden Ansagen zuständig, das darfst du gerne weiter machen.
    Zitat Bezug auf die Nachricht von Off Beitrag anzeigen
    und off!
    Genau.

  8. #8
    Free-Member
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    93

    Standard AW: ADAC GT Masters
    Thread-Eröffner

    Danke für deine Kritik Off.
    Der "Außenspiegel" ist der Blitz eines Kollegen, im Parc Fermé geht es nunmal etwas enger zu und es ist reine Glückssache, ob man dort "richtig" steht. Gerade, wenn wie in Zandvoort nicht 1-2-3 nebeneinander parken. Hochformat passt nicht in das Layout der Nachrichtenseite, für die ich fotografiere. Zur eigenen Präsentation hätte ich durchaus nochmal rangehen können, danke für den Hinweis. Ebenso habe ich das Ausstempeln des Sensordrecks vergessen, mein Fehler.

    Mit dem Schrägstellen ist es nunmal eine Gretchenfrage. Stellst du schräg heißt es "das ständige Schrägstellen nervt", machst du es nicht heißt es "zu wenig Dynamik"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •