Media Markt 19% Aktion am 28.7.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer

AW: Media Markt 19% Aktion am 28.7.

Zitat von Momo h Beitrag anzeigen
    Nein bei dem seinen Kameras fallen die Spiegel nicht raus.
    Dort kaufen nur Niveauvolle Menschen die nicht so einen Mist schreiben.
    Schätze, Martin wird sich fremdschämen, wenn er so etwas ließt.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Dort kaufen nur Niveauvolle Menschen die nicht so einen Mist schreiben.
      Kannst du uns von deinem hohen Ross überhaupt noch sehen, wie wir am Boden zum MM krepeln?

(BTW: Ich habe auch schon einiges bei Martin gekauft und gerne auch etwas mehr bezahlt als woanders. Nur wenn ich ein Tamron oder Sigma suche, dann bin ich gezwungen, woanders zu suchen...)

Kommentar

• vsw
        Free-Member
        • 09.07.2009
        • 2635

Hallo,
        gerne kaufe ich beim Fachhandel........aber wenn es z.B. eine originalverpackte Nikon D4s für 4.980 Euro statt für 6.149 Euro gibt......da kenn man schon Schach werden.

Kommentar

• Robby2
          Free-Member
          • 26.11.2007
          • 521

...und ich dachte immer, niveauvolle Menschen wären der deutschen Sprache mächtig, insbesondere der Interpunktion und Groß- / Kleinschreibungsregeln. Wenn das MA wüsste... Viele Grüße Robert

Kommentar

• URi
            Free-Member
            • 17.10.2006
            • 7762

Zitat von vsw Beitrag anzeigen
            da kenn man schon Schach werden.
            Und matt

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Donny Beitrag anzeigen
              Schätze, Martin wird sich fremdschämen, wenn er so etwas ließt.
              Ich glaube nicht.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Art Beitrag anzeigen
                Kannst du uns von deinem hohen Ross überhaupt noch sehen, wie wir am Boden zum MM krepeln?

(BTW: Ich habe auch schon einiges bei Martin gekauft und gerne auch etwas mehr bezahlt als woanders. Nur wenn ich ein Tamron oder Sigma suche, dann bin ich gezwungen, woanders zu suchen...)
                Auch das wird Gründe haben, daß er kein Sigma und Tamron verkauft.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Robby2 Beitrag anzeigen
                  ...und ich dachte immer, niveauvolle Menschen wären der deutschen Sprache mächtig, insbesondere der Interpunktion und Groß- / Kleinschreibungsregeln. Wenn das MA wüsste... Viele Grüße Robert
                  Ach ,der Herr Oberlehrer. Wenn Argumente fehlen kommt das.
                  Hatte ich eigentlich die Nr. 0 aufgerufen. Ich denke nicht.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Auch das wird Gründe haben, daß er kein Sigma und Tamron verkauft.
                    Weil er sonst nicht Canon-Händler Nr. 1 wäre?

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Also ich kann nicht nachvollziehen, was diese Arschkriecherei soll.

Martin ist ein feiner Kerl und macht seinen Job gut. Die Erfahrung habe ich persönlich gemacht.

Ich habe die gleiche Erfahrung allerdings ebenso mit anderen Anbietern gemacht.

Bin ich jetzt also niveaulos?

Vielleicht, aber Grammatik und Interpunktion haben hoffentlich noch nicht darunter gelitten.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                        Also ich kann nicht nachvollziehen, was diese Arschkriecherei soll.

Martin ist ein feiner Kerl und macht seinen Job gut. Die Erfahrung habe ich persönlich gemacht.

Ich habe die gleiche Erfahrung allerdings ebenso mit anderen Anbietern gemacht.

Bin ich jetzt also niveaulos?

Vielleicht, aber Grammatik und Interpunktion haben hoffentlich noch nicht darunter gelitten.
                        Was hat das mit Arschkriescherei zu tun? Kauft alle Ein paar Euro günstiger im Media Markt oder Saturn auch Metro. Und laßt's durch Eure Blödheit die guten Fachgeschäfte vor die Hunde gehen. Die Zarlandos etc. Werden es Euch danken.
                        Unser Einzelhandel stirbt immer mehr. Unser Innenstädte zerfallen. Kauft alle schön im Internet oder bei den Großen. Der Service geht immer mehr die Bachgasse runter. Egal, Hauptsache billig.

Kommentar

• hanibal49
                          Free-Member
                          • 24.01.2009
                          • 1366

Lieber Momo h

Was ich nicht verstehe. Warum gehst du nicht zu einem kleinen lokalen Händler. Nicht alle können die guten Preise wie Martin bieten. Und nur die auf dem hohen Ross gehen zu Martin und die kleinen Händler gehen darob zu Grunde. Und mit deinem Verhalten machst du den Markt kaputt und nur noch die No 1 bleibt übrig und wir uns den Preis diktieren. So etwas von ungerecht mit all diesen Blödmännern. Also ich kaufe nur beim ganz kleinen Händler. Nur der ist seriös. Bei all den anderen fallen die Spiegel raus.

Gruss, Alex

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Was hat das mit Arschkriescherei zu tun? Kauft alle Ein paar Euro günstiger im Media Markt oder Saturn auch Metro. Und laßt's durch Eure Blödheit die guten Fachgeschäfte vor die Hunde gehen.
                            Ob "wir" blöd sind oder nicht: darüber hast du nicht zu urteilen. Und in diesem Ton schon gar nicht.

Art

Kommentar

• hanibal49
                              Free-Member
                              • 24.01.2009
                              • 1366

Der Britta ist etwas über die Leber gekrochen . . .

Habt Mitleid mit ihr. Nicht jeder Tag ist der beste Tag.

Gruss, Alex

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Was hat das mit Arschkriescherei zu tun?...
                                In diesem Zusammenhang möchte ich auf die Einlassungen von Alex hinweisen.

... Und laßt's durch Eure Blödheit die guten Fachgeschäfte vor die Hunde gehen. Die Zarlandos etc. Werden es Euch danken...
                                Ist zwar eine Frechheit, hier von Blödheit zu sprechen, aber das schein Dein Niveau zu sein.

Wenn Fachgeschäfte vor die Hunde gehen, ist das der Wettbewerb.

Selbst Achim, hat sich als stationärer Händler weitere Standbeine geschaffen um wettbewerbsfähig zu bleiben. Das bleibt jedem anderen Händler unbenommen. Nur sehe ich nicht ein, mit meinem sauer verdientem Geld irgendwelche Fachgeschäfte am Leben zu erhalten. Umgekehrt kennt mich auch kein Fachhändler, wenn ich in Not gerate.

... Unser Einzelhandel stirbt immer mehr. Unser Innenstädte zerfallen. Kauft alle schön im Internet oder bei den Großen...
                                Davon gibt es höchstens Leestände, aber keinen Zerfall und das ist in erster Linie ein Problem der Mietpreise. Da sind viele Vermieter noch nicht ins Zeitalter des Onlinehandels angekommen.

Für mich sind die Innenstädte wurscht. Zur Erholung gibt es schöneres und Einkaufen erledige ich im Internet oder bei Anbietern mit Parkfläche.

... Der Service geht immer mehr die Bachgasse runter. Egal, Hauptsache billig.
                                Welcher Service?

Ich bin noch nie besser informiert gewesen, als durch das Internet und alles andere klappt im Onlinehandel für mich viel besser.
                                Zuletzt geändert von Gast; 02.08.2014, 15:13.

Kommentar

Lädt...
                                X