AN ALLE NICHT VERGESSTEN DIE UHR DER KAMERA NEU EINSTELLEN (n/t)
Einklappen
X
-
AN ALLE NICHT VERGESSTEN DIE UHR DER KAMERA NEU EINSTELLEN (n/t)
René
Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten! :-)Stichworte: -
-
-
Du brauchst deine innere UHR nicht umzustellen Ducareur..... (n/t)
René
Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten! :-)
Kommentar
-
-
-
Ihr könnt mir auch Eure TEL: no..geben ich rufe euch an um 2 (n/t)
René
Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten! :-)
Kommentar
-
Erledigt RENE....... danke (n/t)
[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
Kommentar
-
-
meinst das ernst ? ich freu mich über
richtige EXIF daten aus denen ich einen neun richtigen Namen aus Datum und Uhrzeit bilde, weil ich gerne meine Bilder chronologisch mag.
Gruß
Jar[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
Kommentar
-
Jo das meine ich sehr ernst, sonst täte ich es nicht sagen
Ich halte sowieso nicht so viel von den heissgeliebten Exif's wie viele User hier im Forum. Ist sicher praktisch um mal technische Test's nachher auszuwerten.
Ich verwalte meine Bilder ganz anderst, nämlich in einem eigens erstellten Ordnersystem mit Kategorien und Themen obwohl das immer wieder belächelt wird hatte ich noch nie Probleme damit und habe inzwischen doch schon schlappe 27 Gigas an Bildchen auf der Platte.
Von so Spielereien wie Tags, Albums oder wie die verschnörkelten Bildverwaltungen alle heissen halte ich gar nichts ja teilweise ist die bvormundende Benutzeroberfläche zum kotzen überladen mit unnützem Zeug.
MFG: Hermann
Kommentar
Kommentar