Problem? mit Kopfhörer Philips SHN2500 Noise Canceling

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PatrickBrauner
    Free-Member
    • 26.04.2007
    • 142

Problem? mit Kopfhörer Philips SHN2500 Noise Canceling

Hallo Community Gemeinde,

vor ein paar Tagen habe ich mir nun endlich neue Kopfhörer geleistet. Die Philips SHN2500 Noise Canceling.

Jetzt ist mir heute eine Sache aufgefallen, wo ich mir nicht sicher bin ob das normal ist oder ob es schon ein Problem ist. Der NP liegt bei 40 €

Auf der Linken Seite wird der Sound lauter wiedergegeben als auf der Rechten. Ist das normal?

Gruß
    Patrick
  • lanske
    Free-Member
    • 17.02.2006
    • 474

AW: Problem? mit Kopfhörer Philips SHN2500 Noise Canceling

Normal ist das sicher nicht.
    Bei in-ear solltest Du aber kontrollieren und sicher sein, daß sie auch auf beiden Seiten richtig im Ohr sitzen.
    Umtausch wird vermutlich ausgeschlossen sein; aus hygienischen Gründen, wie es bei Kopfhörern so schön heißt.
    Sollte es sich bewahrheiten, solltest Du zu dem Laden gehen und es dem Verkäufer zeigen respektive hören lassen. Der sollte damit kein Problem haben, denn für einen technischen Fehler hat er ja auch nicht gerade zu stehen, sondern der Hersteller.
    Übrigens, wenn Du mal richtig gute in-ear hören willst, probier die von der Firma Shure

Kommentar

• Mathias_hm
      Free-Member
      • 10.10.2006
      • 834

die einzig richtig guten kopfhörer sind die sennheiser hd25 600ohm. zu ihrem 10 jährigen geburtstag habe ich mal neue ohrpolster gekauft und sie sind immer noch einwandfrei. dämmen den schall gut und sind richtig laut

Kommentar

• PatrickBrauner
        Free-Member
        • 26.04.2007
        • 142

und das von wegen Umtausch ausgeschlossen ist eine Tatsache?
        Es wäre wirklich hilfreich für mich zu wissen ob das nun normal ist.

Kommentar

• lanske
          Free-Member
          • 17.02.2006
          • 474

Das solltest Du im Shop nachschauen, steht oft dabei. Im Zweifel genügt auch ein Anruf. Doch bei defekten Geräten sollte das sowieso keine Rolle spielen, nach meinem Verständnis.

Kommentar

• PatrickBrauner
            Free-Member
            • 26.04.2007
            • 142

aus den Antworten bisher schliesse ich das mein beschriebenes Problem nicht normal ist. Ich werde sie wohl umtauschen müssen.

Kommentar

Lädt...
            X