Schell muss raus!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zeitraffer
    Free-Member
    • 04.08.2006
    • 417

Schell muss raus!!!

Zunächst: Die Forderungen der Lokführer sind verständlich und ich habe auch Verständnis dafür, dass man seine Forderungen durchsetzen muss!

Aber: Der monatelange "Kampf" gegen das eigene Unternehmen - ist schon lange zu einem persönlichen Kampf Schell gegen Bahnvorstand geworden.

Die GDL bricht auf Kosten der anderen BahnmitarbeiterInnen die Tarifeinheit und ist augenscheinlich weder bereit mit den anderen Bahngewerkschaften - geschweige denn mit dem Bahnvorstand - zusammenzuarbeiten.

Dies alles betrifft dann auch noch Millionen von Bahnkunden!

Da der Vorsitzende der GDL wohl maßgeblich für das Fehlverhalten seiner Gewerkschaft verantwortlich ist, fordere ich hiemit:
    Schell muss raus!!!

Marc

PS: Wenn die so weiter machen, dann wird "eigenständiger Tarifvertrag" noch zum Unwort des Jahres!
    Zuletzt geändert von zeitraffer; 20.12.2007, 20:28.
  • Jochen Hückmann
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 4720

AW: Schell muss raus!!!

Zitat von marcb Beitrag anzeigen
    Zunächst: Die Forderungen der Lokführer sind verständlich und ich habe auch Verständnis dafür, dass man seine Forderungen durchsetzen muss!

Aber: Der monatelange "Kampf" gegen das eigene Unternehmen - ist schon lange zu einem persönlichen Kampf Schell gegen Bahnvorstand geworden.

Die GDL bricht auf Kosten der anderen BahnmitarbeiterInnen die Tarifeinheit und ist augenscheinlich weder bereit mit den anderen Bahngewerkschaften - geschweige denn mit dem Bahnvorstand - zusammenzuarbeiten.

Dies alles betrifft dann auch noch Millionen von Bahnkunden!

Da der Vorsitzende der GDL wohl maßgeblich für das Fehlverhalten seiner Gewerkschaft verantwortlich ist, fordere ich hiemit:
    Schell muss raus!!!

Marc

PS: Wenn die so weiter machen, dann wird "eigenständiger Tarifvertrag" noch zum Unwort des Jahres!

Nieder mit Mehdorn.

Wacht auf, Verdammte dieser Erde,........................

Kommentar

• JL
      Free-Member
      • 27.04.2004
      • 14885

Mensch Jochen, schreib doch auch mal in Beiträgen bei denen es ums Thema des Forums geht ... dich liest man fast nie im DFORUM und dann immer nur in "solchen" Beiträgen .... das echt schade

Kommentar

• Alfons W.
        Free-Member
        • 27.11.2003
        • 3253

Er wird sein Gründe haben.

Kommentar

Lädt...
        X