If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Warum nach Angeboten schauen wenn man keine will
Es scheint dich doch zu jucken!
Ist schon ne tolle Kam.
Allerdings würd ich wegen der SerNr schauen, ansonsten musst du sie auf Singapor schicken um den Fix zu machen
lg
Andreas
da ich ja eine so günstige ohne mit der wimper zu zucken nehmen würde, habe ich den verkäufer per mail angefragt, ob er auch illox (treuhandservice) akzeptieren würde. antwort gabs keine....für mich bedeutet dies, dass der account gehackt ist.
denn das originalmail geht natürlich nicht an web.de (wie im angebot gross vermerkt), sondern an dern account-inhaber!
darum kommt auch keine antwort, der originalinhaber des accounts weiss von seinem "glück" noch nichts....
Warum nach Angeboten schauen wenn man keine will
Es scheint dich doch zu jucken!
Ist schon ne tolle Kam.
Allerdings würd ich wegen der SerNr schauen, ansonsten musst du sie auf Singapor schicken um den Fix zu machen
lg
Andreas
och...ich habe keine berührungsängst
wobei ich derzeit gerne ein günstige 1dsm2 reinziehen würde (als temporäre lösung).
Da steht:
Am 26.12.07 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Liebe Intressenten muss leider mitteilen das eine PAY PAL Zahlung nicht möglich ist.
weiter unten steht: PAYPAL Vom Verkäufer bevorzugt
wobei ich derzeit gerne ein günstige 1dsm2 reinziehen würde (als temporäre lösung).
na ich hab dir vor einem monat eine mit 60'000 auslösungen gehabt, frisch von its revidiert, verschluss ersetzt (also praktisch null auslösungen) für chf 5800.00 vom händler. die dürfte nun weg sein.
Schau dir doch mal an, was der sonst so verkauft: Unterwäsche für Boxer (Shop des Verkäufers)...
Da passt eine Kamera nicht zu! Ich würde da die Finger weglassen!
Kommentar