Facebook problem :(

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Busek
    Free-Member
    • 20.05.2004
    • 3258

Facebook problem :(

Hallo
    Nach dem mir meine freunde schon über 1 Jahr sagen dass ich mich anmelden soll habe ich es nun getan.
    So weit so gut. Habe mich angemeldet und so ca. 1 stunde ein paar freude hinzugefügt usw.
    Nun wollte ich mich wieder einloggen aber es ist nicht gegangen weil er gemeldet hat, das Passwort sei falsch.
    Nun gut ...habe auf den link "Passwort vergessen" geklickt und mir eine mail zuschicken lassen.
    Den link von der Mail habe ich in den IE eingefügt aber dann hat Facebook gemeldet dass es diese adresse nicht gibt.
    Das ist eigentlich ein blödsinn, weil sonst hätte ich wohl keine mail bekommen.:grumble:
    Habe diesen vorgangn mehrmals wiederholt, ohne Erfolg.
    Habe mich jetzt noch einmal mit der Selben Adresse registriert und bin nun 2 mal drinnen. (unter Thomas Busek Photom) 1mal mit Profil Foto und einmal ohne.
    Mit dem neuen Profil funktioniert alles super. Aber die Freunde habe ich schon im alten und es ist blöd wenn ich 2 mal drinn bin.
    Bekomme übrigens jetzt noch mails von neuen Freundschaftseinladungen von dem alten Profil.
    Was soll ich nun machen?!?
    Habe schon viele mails an Facebook geschickt aber ohne Erfolg. keine Antwort in den Lezten Woche
    kann mir da jemand helfen?!

LG
    Tom

• Rauti
    Free-Member
    • 19.04.2005
    • 3961

AW: Facebook problem

Ich hab keine Ahnung von Facebook Thomas, aber:

Bei fast jeder Seite kann man seine Mitgliedschaft beenden (sprich Profil löschen).

Da das die Betreiber natürlich nicht wollen, verstecken sie diese Option oft ganz schön.

Lösch das Profil, welches dir weniger zusagt - und Fertig.

Grüße Rauti

Kommentar

• Thomas Busek
      Free-Member
      • 20.05.2004
      • 3258

Zitat von Rauti Beitrag anzeigen
      Ich hab keine Ahnung von Facebook Thomas, aber:

Bei fast jeder Seite kann man seine Mitgliedschaft beenden (sprich Profil löschen).

Da das die Betreiber natürlich nicht wollen, verstecken sie diese Option oft ganz schön.

Lösch das Profil, welches dir weniger zusagt - und Fertig.

Grüße Rauti
      das geht ja leider nicht weil ich mich, wie gesagt, leider nicht anmelden kann

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass du eine E-Mail-Adresse angegeben hast die eine Weiterleitung zu einer Hauptadresse ist (so hab ich es um mich vor SPAMs zu schützen) und du versehentlich dann die Hauptadresse als E-Mail angegeben hast.

Meine Erfahrung zu Facebook: Einmal registriert, dann festgestellt das alles extrem laggy ist. Standardeinstellung ist dass die Fotos nicht freigegeben sind für Freunde, was natürlich auch irrsinnig ist (im Vergleich zu StudiVZ).
        Weiters nervte es mich dass man wegen jedem Blödsinn gleich ein E-Mail bekommt. Die Features die es dort gibt sind völlig überflüssig. Ein Facebook mit StudiVZ Umfang wäre perfekt. Aber so hab ich meine Registrierung wieder gelöscht.

Kommentar

Lädt...
        X