Grundsatzfrage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tintiifax
    Free-Member
    • 19.05.2003
    • 703

Grundsatzfrage

Warum muss der Drummer, den man eh so schwer auf ein gutes Foto bekommt, immer in so einem besch... (meist rotem) Licht sitzen ???
  • ehemaliger Benutzer

AW: Grundsatzfrage

Kurzantwort: Geh auf Veranstalungen bei denen mehr Geld im Spiel ist.

Lang: Weiss - Die Becken schiessen dauernd Lichtstriche in den Himmel und an den Mechaniken reflektiert sich ebenfalls ständig das Licht das es blendet. Der Nebel bekommt eine Grundhelligkeit, die Scanner wirken nicht mehr so gut, man macht es maximal vor Beginn der Show an und dann nie wieder an.

Blau wäre nett fällt weg weil die Folien wegschmelzen wenn die Strahler von unten nach oben gerichtet sind.

Grün ? Näh ! Nur bei Green Day

Nur große Bühnen sind tief genug und die Eintritte hoch genug um Farbwechsler komplett von hinten unten laufen zu lassen und von den Scannern auch Lichter für den etwas anders als vorderer Bühnenrand und Rückwand abzwacken zu können.

Kommentar

• KuraiSekai
      Free-Member
      • 24.03.2007
      • 453

Zitat von Damageforce Beitrag anzeigen
      Kurzantwort: Geh auf Veranstalungen bei denen mehr Geld im Spiel ist.
      falsch - geh zu Veranstaltungen, bei denen so wenig Geld im Spiel ist, dass keiner Stress macht wenn du mal eben auf die Bühne neben den Drummer hüpfst.. da geht mehr

Kommentar

• b-o
        Free-Member
        • 22.07.2008
        • 170

war da ein bild mit dabei?

ich bin mal so frech und poste eines von den sportfreunden... die waren letztes jahr wohl auch auf grün - leicht zu erkennen. alle anderen bilder sind auch grünstichig, da geil grün beleuchtet. - der drummer sass trodzdem in leicht orange/rotem licht...

green day bin ich gespannt. hab zum geburtstag ne karte fürs konzert in münchen bekommen :-D
        würd gerne auch noch eines fotografieren, aber leider gibts da keine agentur hinter mir...

Kommentar

• b-o
          Free-Member
          • 22.07.2008
          • 170

ah doch noch in grün:

Kommentar

Lädt...
          X