Mp3s mit Lyrics versehen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • IR. Gendwer
    Free-Member
    • 04.11.2008
    • 3704

Mp3s mit Lyrics versehen

Hallo,

es war eine menge Arbeit meine fast 1000 Cds in MP3 umzuwandeln aber es ist geschafft. Ale Daten stimmen und Album Covers sind auch alle eingebunden. Jetzt würde ich am liebsten auch alle Liedtexte einbinden. Frage an die Experten, gibt es da auch spezielle Seiten wo ich die Texte einbinden kann? Die Covers habe ich fast alle von Amazon, jetzt fehlen nur noch die Texte zu perfekten MP3s.

vg
  • Stativ
    Free-Member
    • 19.06.2009
    • 15

AW: Mp3s mit Lyrics versehen

Hallo!

Für das eigentliche Problem habe ich zwar keine Lösung, aber:
    Zitat von IR. Gendwer Beitrag anzeigen
    Die Covers habe ich fast alle von Amazon
    Hier benutze ich immer die Google-Bildersuche, weil die Amazon-Cover winzig sind...

Gruß, Stativ

Kommentar

• Joa
      Free-Member
      • 03.05.2005
      • 1210

Das kommt auf das Tagging-Programm an.
      Womit hast Du denn bisher gearbeitet?
      Bei sehr vielen CD´s wäre sicher eine Automatik sinnvoll.
      Ich arbeite gern mit Mediamonkey und diversen Plugins, da ist fast alles möglich. Cover hab ich auch von google, amazon ist in der Tat recht winzig, da sieht der Coverflow gleich pixelig aus (für ne Miniansicht im Player reicht´s natürlich)

Kommentar

• Christian Herzig
        Free-Member
        • 03.05.2004
        • 1288

Zitat von IR. Gendwer Beitrag anzeigen
        Hallo,

es war eine menge Arbeit meine fast 1000 Cds in MP3 umzuwandeln aber es ist geschafft. Ale Daten stimmen und Album Covers sind auch alle eingebunden. Jetzt würde ich am liebsten auch alle Liedtexte einbinden. Frage an die Experten, gibt es da auch spezielle Seiten wo ich die Texte einbinden kann? Die Covers habe ich fast alle von Amazon, jetzt fehlen nur noch die Texte zu perfekten MP3s.

vg
        Wenn ich mich richtig erinnern kann, gibt es ein Plugin für Winamp. Dieses greift auf eine Lyric Datenbank zu und zeigt dir dann die Songtexte. Vielleicht wirst du damit glücklich?
        Christian

Kommentar

• IR. Gendwer
          Free-Member
          • 04.11.2008
          • 3704

Danke erstmal, Mediamonkey sieht ja recht vielversprechend aus und kann auch Lyrics. Als Player nutze ich Winamp, mal schauen wie es mit dem Plugin klappt.

Kommentar

Lädt...
          X