Hallo
habe natürlich schon gegoogelt aber werde nicht schlau draus
Ich habe mir
am 08.03. einen beamer per ebay gekauft. (deutschland)
Neuware und da auf die Firma, ohne steuer Bezahlt, 1000Euro netto
Versand nach Wien war 31Euro.
am 12.03. ist er angekommen. Nach viel ausprobieren habe ich festegestellt dass der beamer doch nicht so super ist und habe mir hier in wien einen besseren gekauft.
am 14.03. habe ich dem verkäufer geschrieben dass ich unzufrieden bin und ich den Beamer zurücksenden will. Die Lampe hatte da 10stunden Drauf.
am 14.03 hat er mir auch zurückgeschrieben
was ich vollkommen oke finde
21.03. Beamer ist noch immer bei mir und hat mittelweile 27stunden drauf
, ist aber schon für morgen verpackt und wird nicht mehr benutzt.
Darf er mir noch was von dem Betrag abziehen?!
vielen dank tom
hier nur zur info die extremen qualitätsunterschiede
1200euro brutto und 1700 brutto

habe natürlich schon gegoogelt aber werde nicht schlau draus
Ich habe mir
am 08.03. einen beamer per ebay gekauft. (deutschland)
Neuware und da auf die Firma, ohne steuer Bezahlt, 1000Euro netto
Versand nach Wien war 31Euro.
am 12.03. ist er angekommen. Nach viel ausprobieren habe ich festegestellt dass der beamer doch nicht so super ist und habe mir hier in wien einen besseren gekauft.
am 14.03. habe ich dem verkäufer geschrieben dass ich unzufrieden bin und ich den Beamer zurücksenden will. Die Lampe hatte da 10stunden Drauf.
am 14.03 hat er mir auch zurückgeschrieben
Guten Morgen,
den Betrag würden wir nach Erhalt und Überprüfung des Projektors über Paypal/Ebay an Sie zurück überweisen. Wann senden Sie das Gerät an uns zurück? Da der Projektor ca. 10 Stunden von Ihnen benutzt worden ist würden wir Ihnen nur den Kaufpreis ohnen Versandkosten zurückerstatten. Die Rücksendung würde auf Ihre Kosten erfolgen. Damit wäre die Nutzung durch Sie abgegolten. Wären Sie damit einverstanden oder haben Sie einen Gegenvorschlag? Der Projektor von Sanyo ist in dieser Klasse eines der besten Geräte und Referenzprodukt. Anderer Projektoren im Heimkinobereich führen wir leider nicht. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen. KeMar UG
den Betrag würden wir nach Erhalt und Überprüfung des Projektors über Paypal/Ebay an Sie zurück überweisen. Wann senden Sie das Gerät an uns zurück? Da der Projektor ca. 10 Stunden von Ihnen benutzt worden ist würden wir Ihnen nur den Kaufpreis ohnen Versandkosten zurückerstatten. Die Rücksendung würde auf Ihre Kosten erfolgen. Damit wäre die Nutzung durch Sie abgegolten. Wären Sie damit einverstanden oder haben Sie einen Gegenvorschlag? Der Projektor von Sanyo ist in dieser Klasse eines der besten Geräte und Referenzprodukt. Anderer Projektoren im Heimkinobereich führen wir leider nicht. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen. KeMar UG
21.03. Beamer ist noch immer bei mir und hat mittelweile 27stunden drauf

Darf er mir noch was von dem Betrag abziehen?!

vielen dank tom
hier nur zur info die extremen qualitätsunterschiede
1200euro brutto und 1700 brutto

Kommentar