Wollt ihr wissen, welche Druckerhersteller mit den US-Geheimdiensten kooperieren?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Streuner
    moderierte Schreiber
    • 08.03.2008
    • 517

AW: Wollt ihr wissen, welche Druckerhersteller mit den US-Geheimdiensten kooperieren?

Zitat von Neonblack Beitrag anzeigen
    ...Würde ich den Bilderbergern beisitzen und in der Tat etwas Übles im Schilde führen, ich würde es als "Verschwörungstheorie" über die Medien kolportieren lassen und damit, mit nur einem Worte, der Lächerlichkeit preisgeben...
    ich glaube, genau so wird das auch praktiziert! nicht nur im hinblick auf die von dir angesprochene gruppe. so funktioniert unser system. so funktioniert der mensch. das ist das spiel der ausübenden mächte. um dem entgegen zu treten und die wahrheit besser ins licht zu rücken, benötigten wird unabhängige medien, die überparteilich über den dingen stehen und nur der wahrheit verpflichtet sind. aber die haben wir nicht. und die gibt es vermutlich auch nicht und hat es wohl auch nie gegeben. denn alle (menschen) sind von irgend wem abhängig, stecken in (komplizierten) beziehungssystemen, haben ihr eigenes weltbild im kopf, dem sie folgen. jeder mensch nimmt die welt anders war ect. am ende steht die erkentniss, das es die wahrheit schlechthin gar nicht gibt und auch nicht geben kann.

Kommentar

• Christina_78
      Free-Member
      • 02.06.2012
      • 6

AW: Wollt ihr wissen, welche Druckerhersteller mit den US-Geheimdiensten kooperieren?

Gut, dass Brother nicht dabei ist.
      Denn das ist mein Hersteller! Ansonsten müsste ich mich ja nach etwas anderem umschauen

*** Werbelink entfernt durch Moderator ***

Kommentar

• Phoyager
        Free-Member
        • 11.11.2009
        • 402

Zitat von Christina_78 Beitrag anzeigen
        Gut, dass Brother nicht dabei ist.
        [...]Ansonsten müsste ich mich ja nach etwas anderem umschauen
        Dann geh mal suchen, denn er ist dabei. Vielleicht verschonst Du das Forum in der Zeit ja auch vor Werbelinks.

Kommentar

• Klüngel
          Free-Member
          • 20.10.2012
          • 1

Manche sagen das der Glaube an Verschwörungstheorien eine Art Religion ist. Meiner Meinung ist es genau umgekehrt. Der Glaube daran, dass die Regierungen uns die Wahrheit sagen und das die Verschwörungstheoretiker alle irre sind grenzt an eine Inbrunst wie man Sie von einer Mittelalterlichen Inquisition erwartet.

Ich glaub auch nicht alles was ich auf den diversen Internetseiten lese, aber das die Massenmedien uns nur Unsinn erzählen bzw. uns die Wichtigen Themen und Fragen nicht erzählen ist doch wohl offensichtlich. Interessant auch eine Studie der Friein Reportervereinigung, nach der wir "Freien" hochgepriesenen westlichen Länder teilweise radikal schlechter im Ranking dastehen, was die Freiheit der Presse angeht, als manch asiatische oder Afrikanische Länder. In den Top Ten der Zensur unter anderem China, USA und Großbritannien. DEutschland ist irgendwo auf Platz 30 bei über 200 gelisteten Ländern...Sprich viele Länder der ERde haben mehr PRessefreiheit als die Westlichen Länder. Das Glauben nur wir Bürger nicht, weil unsere Regierungne uns die Ganze Zeit erzählen wie Frei wir doch sind, nur um dann hinterum zu zensieren. NR. 1 für Zensuranfragen im Internet bei Google ist im Übrigen nicht China oder Nordkorea sondern...Deutschland. Das ist alles keine Böse Verschwörungstheorie sondern Fakt!

Wer sich die Mühe solche Berichte auszuwerten erkennt schnell, dass nicht alles nur Verschwörungstheorie ist und das wirklich einiges im Argen liegt. Ob wann deswegen jetzt gleich an Aliens und obsukure Erdbebenmaschinen glauben muss wage ich allerdings anzuzweifeln. Ich tu es zumindest nicht, hinterfrage aber die WEstlichen Medien kritisch.

Kommentar

• URi
            Free-Member
            • 17.10.2006
            • 7762

Ach so. Du glaubst den Regierungen nicht, weil die Dich anlügen. Und genau das tun die anderen Quellen, von denen Du redest natürlich nicht? Verstehe

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Zitat von Streuner Beitrag anzeigen
              wer fefe nicht kennt, hat die welt verpennt. [/B]und wer das nicht mag, kann sich gerne weiterhin BLÖD lesen.
              Na das sind ja Alternativen! Schwarz-Weiss gibt's in der Realität doch nur auf Fotos. Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen?

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Das die Amis "irgendwie" auf dem Mond waren, dürfte inzwischen weitgehend unbestritten sein. (u.a. weil ein zurückgelassener Spiegel immer noch brav einen von der Erde geschickten Laserstrahl reflektiert)

Ein Beweis für die Echtheit der uns gezeigten Bilder ist das hingegen nicht.

Das Problem hat imho 2 Seiten.

Harry

Kommentar

• Freistellungsbeauftragter
                  Free-Member
                  • 08.09.2006
                  • 691

schon erstaunlich das sogar der Off Topic Bereich nicht vor OffOff Topic Beiträgen sicher ist...

Ich dachte es geht um Drucker? Hatten die Amis einen Tintestrahldrucker mit auf dem Mond?

Kommentar

• Christina_78
                    Free-Member
                    • 02.06.2012
                    • 6

Super, danke für die Info!
                    Muss dann wohl mal auf nen anderen Hersteller wechseln, dabei mag Brother so gerne:

Kommentar

• Cerado^^
                      Free-Member
                      • 21.03.2008
                      • 491

Ihr müsst echt aufpassen, worüber ihr hier redet!! Ansonsten kommen die Amerikaner mit ihrem HARRP und ihren Chemtrails und manipolieren eure Gedanken und lassen Tornados über euer Haus fegen!

Gruß *Sich die Aluminumcappy aufzieh*

Kommentar

• URi
                        Free-Member
                        • 17.10.2006
                        • 7762

Zitat von Christina_78 Beitrag anzeigen
                        Der ganze Post inklusive User gehört gelöscht bei solchen Spamern

Kommentar

Lädt...
                        X